Beiträge von Roger

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Hatte vor dem Polenpower eine drauf mit Abe!!
    War der einzigste Topf den wir getestet haben ohne Leistungsminderrung !!!
    Sound war gut !!!
    Fehlzündungen von wegen zu magerer Bedüsung bei Lastwechsel( Bj98 standart)wurde Verstärkt!!!
    Nach Einbau von Jet Kit weg!!!
    Akrapovic war besser im Sound brachte Leistungssteigerrung und hat
    ein paar Euronen mehr gekostet ,war aber das Geld wert!!!!!! :daumen:
    Hab noch was Vergessen mit der Zeit werden die Nieten Locker :(

Ich Denke das dürfte keine Probleme geben!!!
    Oder Denkst du die von Garmin lassen sich verschreien wegen einem Akku den sie dir nicht Liefern oder Einbauen können!!!
    Ausser dem ist der Lithium dingsbums Akku unendfindlich gegen Ständiges Laden (soweit mein wissen) :D

Hier die Bilder von dem Ebay Teil !!
    Aufpassen meine haben nicht 100% gepasst und mussten Nachgearbeitet werden

Sieht gut aus

Aber das Geklinker von der Kette ging mir auch auf Nerven das lag wohl aber am Zahn weniger Vorn auf dem Ritzel ?(

@ aLL
    Der eine so der andere so :D
    Mich Nervts wenn ich in die Kurve Brenne und meine die Kiste Schiebt übers Vorderat!!! Was die höherlegung Unweigerlich mitsichbringt!!Beim Exzzenter wirds wohl nicht Grad so Schlimm sein!!

Nächster Vordereifen weg 6500 gehalten
    Bei Regen muss ich sagen bei Angepasster Fahrweise schon gut!!
    Pfingsten Schwarzwald Titiesee Schluchsee unsw.fast nur Wasser von oben nach einigen Stunden mit Stracken Armen und Verkrampften Gesicht wurde ich immer Lockerer man muss halt von den Weissen und Schwarzen Bitumen)Streifen weg bleiben !!! Und noch was,man muss mit der Abnutzung immer ein wenig den Luftdruck erhöhen das Merkt man Direkt!!

Der Beitrag ist zwar schon Älter aberiich hab auch noch mein Sénf
    Bei mir passiert das ab und an bei einer Vollgas fahrt danach läuft sie wie ein Sack Nüsse!!!
    Fehler ist : Die Membrane (irgenteine immer Verschieden)vom Vergasser saugt sich oben am Deckel fest und der Schieber bleibt Voll offen!!!
    lösung warten bis sie von selber fällt beim Abkühlen oder etwas Klopfen mit die Schraubenzieher und wenns gar nicht geht alle Deckel Nacheinander runter :(Wobei das ne Sch..... Arbeit ist!!!
    Mein Erfahrung,obs euch hilft weiss ich nicht!!! :baff: :groschen:

@Raubwanze
    Nicht gans Richtig,die großen 3,7 Watt und die bekommste nicht an jeder Tanke :DNäääNNNNääääNNNää Ich weiß besserwisser LOL :D
    War nur ne Anmerkung alles Stärkere kann zuviel Hitze entwickeln und dann wird sich wohl alles etwas Verfooorrrmmmmennn!!!! :pardon:

Ihr Denkt dran das ihr die Teile nicht mehr sehen tut wenn der Tankrucksack bis oben hin voll ist!!!!
    Ansonsten hät ich das Teil auch dahin Montiert!
    Bei Touratech gibts aber auch Uni Lenker Adapter (KOST ABER TEUER)