Beiträge von Fritzi

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Hallo Sportsfreunde


    Hab mir vor 2 Wochen auch den dicken 180er aufziehen lassen.
    Der BT020 wird nicht mehr hergestellt.
    Waren letzte Woche in Kärnten 3700 Km und das Teil sieht noch gut aus.
    Das Fahrverhalten ist klasse. Ich fahre fast immer mit Sozia und bei dem ganzen Gewicht muss der Reifen alles geben.
    Die Haftung ist auch ok und machen wir uns nichts vor, wer von uns kann heuer schon einen Reifen bis an seine Grenzen auskitzeln. Egal wie die Marke heißt.


    Schöne kalte, knackige Grüße aus dem Sauerland
    Fritzi

    Hi Kawas


    Keine Frage, bei mir steht als erste Priorität das Geld, gepaart mit dem Gesamtpaket.


    Sie ist super sportlich, :daumen: man kann mit IHR gut verreisen :daumen: und in den Alpen ist SIE das schärfste :ddaumen:Teil schlechthin.


    Aber jeder Bauer lobt seine eigenen Kartoffeln


    Einziges Manko ist die Fußrastenposition von meiner Frau :ddown:und Sie schaut immer neidisch zur GS rüber, :heulen: da muss ich was ändern.


    Als ich die ZRX 1100 vom Christkind bekam war noch nicht klar, dass mein Weibchen ne echte Sozia wird. Sie hatte in Ihrer Jugendzeit als Sozia einen mittelschweren Mopedunfall, der für Sie aber glimpflich ausging. Dann haben sich auch noch einige Freunde von Ihr auf der Straße zerlegt. Doch es kommt immer anders als man denkt und heute ist Sie immer dabei. Nächstes Frühjahr geht?s, so die Kawa will, zum Comer See. UND SIE WILL :ddaumen: :D ;) :)

    Hab jetzt 2mal den BT020 drauf. Er hält schon etwas länger als der 010er. Ist in der Mitte etwas härter als der 010er und wird nach außen weicher. Bei niedrigen Temperaturen mit Regen ist daher Vorsicht geboten. Habe es schon selbst zu spüren bekommen. Beim ?sanft Herhausbeschleunigen?, bergaufi in Kurve, ging der Arsch ab. Für beide Bremshebel (in Österreich) hätte ich locker ein Satz 010er mehr kaufen können. Nur wenn die Urlaubs-km die Reifenhaltbarkeit überschreiten, muss man anfangen zu denken.
    Für mich ist der 010er der sportlichere Reifen, mit der eindeutig besseren Rückmeldung. Im Nassen sowieso.
    Fahre 90% mit Sozia, da sind die Aussagen noch treffender.


    Gruss an alle Kawas von Fritzi

    Hi Kawas


    War auch heute beim TÜV
    AU und HU ohne Mängel
    AU mit orginal Puff 0,151% CO, da kann man nicht meckern.
    Der Prüfer war voller Freude.
    Hat 65000 km runter und ist noch sauber.
    Habe aber 52,70 ? bezahlt. die 70 Cent mehr sind wahrscheinlich die Höhenluftzulage im Sauerland =).


    Gruß an ALLE von Fritzi