Beiträge von crazymace

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn

Bad Zwischenahn bin ich oft mit dem Mopped.....vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Kaffee!:morgen:

Moin Mono,

ich bin auch auf der Suche nach der originalen Lampenmaske der ''SE''!

Da der Beitrag schon etwas älter ist, hast due schon etwas gefunden? Infos oder eventuell Bestellnummer oder Quelle?

Über eine Info würde ich micxh freuen.

mfg Crazy Mace

Moin Kawafreunde!

Ich komme aus dem Norden Raum Ganderkesee/Oldenburg/Bremen.

Hobbys sind natürlich Motorradfahren und Reisen.

Ich arbeite in der Autoindustrie seit 29 Jahren. (die mit dem Stern).

Ich bin mehrere Motorradmarken gefahren. Ich liebe Motorräder und bin kein Hater anderer Marken.

Überwiegend bin ich aber Honda gefahren.(Honda,Suzuki,KTM,Royal Enfield, Harley Davidson,Indian,Aprilia usw.)

Ich habe meine Royal Enfield Himalayan 450 jetzt verkauft und mich für die Kawasaki Eliminator 500 in pearl robotic white entschieden.

Meine erste Kawa! :)

Leistungshungrig bin ich nicht mehr und ich gehe mehr in Richtung Downsizing was Gewicht angeht. Bin jetzt 59 Jahre alt.

Das gute Stück steht noch beim Händler und wartet nur darauf abgeholt zu werden. Leidere lässt das Wetter es noch nicht zu.

Inspektionen habe ich immer beim Händler machen lassen.(könnte ich aber auch selber machen). Da es sich um ein Neu Fahrzeug handelt

werde ich es in der Garantiezeit beim Händler machen lassen. Anbauteile usw verbaue ich natürlich selber.

Dieses Motorrad sollte jetzt längere Zeit in meiner Garage stehen.

Vielleicht gesellt sich in nächster Zeit noch die Z 650 RS dazu. (wunderschön8)).

„Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele inspirierende Impulse hier im Forum.“

Mit freundlichen Grüßen, Crazy Mace:nummer1_1: