He ho. Werde dem Café Hubraum im Laufe der Woche einen Besuch abstatten.
@ Blue bird: Sollen wir uns da mal treffen?
Ist Solingen zu weit weg?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
He ho. Werde dem Café Hubraum im Laufe der Woche einen Besuch abstatten.
@ Blue bird: Sollen wir uns da mal treffen?
Ist Solingen zu weit weg?
Mach mal nen Bild von der Seite 37 ich find im Netz nur die alte Anleitung leider
Wenn du in die Einstellungen willst dann musst du die Taste mit select gedrückt halten bis das Menü erscheint.
Da die versys und die z1000sx eigentlich das selbe Tacho Element haben und das Hebelwerk und Tastenzeug ähnlich sind kann ich vielleicht weiterhelfen.
Was willst den einstellen? Zum wechseln der Fahrzeugabstimmung Fahrmodus musst du ne Taste halten und wenn du in die allgemeinen Einstellungen willst musst du ne Taste halten. IMG20250606172519.webp
Ich war auch erst skeptisch bis ich die anprobiert habe.
Also top Ding.
Hi Leute ich habe mir heute eine Kevlar Jogginghose bei Polo erstanden.
Zum Glück gab's die in meiner Größe.
Für kleinere Touren ist die wohl angenehmer aber für lange Ausritte bleib ich bei meiner Textil Kombi.
Wenn ich zufrieden bin kommt noch der passende Hoodie dazu.
Ist schon cool was die nähen können. Die Jogginghose hat abtrennbare Unterbeine, wenn man zum Grillen beim Kollegen eingeladen ist braucht man sich nicht mehr umziehen 😁 😜
Geil. Danke
Da sind gute Tipps bei
Kann mir schon vorstellen das da beim selbst fahren ne ganz besondere Atmosphäre entsteht.
Respekt 👍
@ Mac Was gibt's denn bei dem Hafenrennen zu gewinnen?
Der schnellste bekommt nen Fischbrötchen? Oder wie oder was oder wer?
Nur Spaß nicht ernst gemeint 😜
ich war 2022 da, ein unvergessliches Erlebnis
Ach cool. Ja erzähl mal. Musstest du alles Jahre lang vor planen?
Wie lange warst du da? Für das Rennen oder die gesamte Zeit?
Wo bist du untergekommen zum übernachten und hast du ne Touristen Fahrt mit gemacht.
Ich brauche Infos Knut 😀
Im Hörensagen muss du die Fähren schon ein Jahr vorher buchen und Zimmer zu bekommen ist fast unmöglich zu normalen Preisen
Hab sowas befürchtet. Klar wenn man Jahre lang mit the greatest Show on earth wirbt.
Eigentlich schade naja
Ja ausdrehen konnte ich noch gar nicht. Hatte immer viel Verkehr bis jetzt. Aber meine ist bei 250 oder so abgeregelt.
Mit live erleben meine ich das Rennen auf der Insel 🏝️
Wäre doch auch mal nen interessantes Ziel.
Aber mittlerweile ist das bestimmt überlaufen und Unterkünfte schwer zu bekommen
Oder war einer aus dem Forum schon mal da?
bock die Kiste hinten auf (den Heber hast du ja) dann kannst du auch gleich die Kette reinigen und schmieren nebenbei lassen sich die Gänge auch durchschalten ohne das es nach vorne geht. Hast du eigendlich eine Wippe fürs Vorderrad.
@ bluebird He alter Mann es geht nicht um mein Moped 😉
Immer mit dem einfachen anfangen.
Also Kettenzustand prüfen. Sind alle Glieder wirklich beweglich sauber und geschmiert?
Dann die Ketten Position. Also der Kettenlauf. Der sollte gerade sein hatte nämlich mal ne schieflaufende Kette da gab's auch Geräusche.
Dann kommt sowas wie nen Kupplungstest.
Von nem anderen Ninja Forum weiß ich das die Modelle der kleinen Ninjas wohl vor 2020 häufiger kupplungsprobleme hatten.
Im schlimmsten Fall ist es was am Getriebe aber dann ist es eher nen singendes Geräusch.
Ja wirste wohl zur Werkstatt müssen.
Aber die Kette prüfen würde ich vorher noch mal machen.
Hast du schon nen Kupplungstest gemacht? Zweiter oder Dritter Gang rein und dann die Kupplung kommen lassen.
Bitte dabei drauf sitzen oder wenn nicht dann zumindest die Vorderradbremse halten
Also Geräusche bei Kraftschluss und das bis 4500 Umdrehungen.
Hmmm wenn ich es mir so überlege kann alles drehbare was gelagert wird und Kraft überträgt Geräusche machen.
Eine Frage: Ist es egal welcher Gang gefahren wird? Also beginnt das Geräusch sofort wenn du beschleunigst?
Hi Leute ich habe mir die dies jährigen qualifyer der TT angesehen und der Michael Dunlop hat wohl 314 kmh auf seiner Runde erreicht. Holy moly
Die werden immer schneller die Jungs
Meint ihr das liegt am immer besser werdenden Material?
Würde das ja auch mal Live gerne sehen
Weiß gar nicht was ich davon halten soll. Klar irgendwie schon cool das das Ding läuft aber für wen soll das sein? Reiter mit Pferdehaar Allergie?
Also ich reite damit nicht nach Haus Scheppen oder Café Hubraum oder auch Café Chrom 😁
Verköstigung darf natürlich auch nicht fehlen IMG20250531093212.webp
Meine Aussicht auf das Rathaus und den Marktplatz in Brilon.
Schöne Kaffee Zeit IMG20250531092324.webp
So gestartet wird.
Mal sehen wohin mich es noch treibt 😁
Brilon ist das erste Ziel für heute