Beiträge von FeinerPinkler

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 08.02. KREFELD (Details im Thema)

Moin und vielen Dank für die Nachrichten! Dein Angebot mit den Bildern bzw. Anzeigen nehme ich sehr gerne an Kawahaudegen! Im Moment gibt es recht wenig bei mir in der Nähe, ich beobachte also noch den Markt, aber super viel Bewegung ist da auch nicht drin, ich denke mit etwas Geduld ist man da gut beraten. Gibt es für das Pitting irgendwelche Richtwerte? Oder ist das total individuell und nur bei manchen Mopeds der Fall?
    MfG

Moin Leute,

Wie bereits in meinem Willkommens-Post angesprochen, möchte ich mir gerne einen Traum erfüllen und mir ne ZRX 1100/1200 R zulegen.
    Ich habe mich zwar schon etwas mit dem Moped beschäftigt, aber manchmal liegt der Teufel ja im Detail...
    Also falls jemand voll im Thema ist und gute Tipps hat, worauf man bei der ZRX unbedingt achten sollte, bin ich dankbar für jeden Hinweis!

Danke schonmal! :thumbup:

Hallo Zusammen,

Ich heiße Hannes und bin aus dem hohen Norden. Ich habe vor mir eine ZRX 1100/1200 zu kaufen, bin bis vor zwei Jahren noch Honda cb1000 gefahren und damals mit der Kawa KMX eingestiegen... Zurück zum Thema: Aktuell steht die Reise zu meinem Traummotorrad vor mir und da dachte ich, es macht vielleicht Sinn, mal die Meinungen von ein paar Profis einzuholen... Vielleicht findet sich ja jemand, der voll im Thema ist und mir sagen kann, auf was genau man bei dem guten Stück achten sollte? Soweit ich das mitbekommen habe, ist die ja eigentlich unverwüstlich und sollte bei guter Pflege auch mit etwas höheren Kilometern kaufbar sein oder? Aber vielleicht gibt es ja ein paar Fallstricke, die man erst mit Erfahrung in Betracht zieht. Ich bin dankbar für jeden Tipp und jede Nachricht und bin hoffentlich bald wieder Kawa-Fahrer! :)

MfG Hannes