evtl. kann man die Tachonadel auch mit Sekundenkleber kleben, sie sollte ja noch da sein...
Beiträge von Knut
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Ich kenne es nur von der 11er Zephyr. Die hat eine Gummidichtung, die (wenn nicht zu alt) problemlos wiederverwendet werden kann. Wenn es bei der ZR7 eine Papierdichtung ist, gebe ich dir Recht. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, da muss ich ran. Wenn also vom Vorbesitzer keine Auskunft zu bekommen ist, lieber jetzt als später nachsehen...
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ich würde es zumindest mal messen, dafür brauchen die Nockenwellen ja nicht raus und man ist auf der sicheren Seite...
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schau mal hier, deswegen müssen die Nockenwellen raus:
Valves für Kawasaki ZR-7 2000 # KAWASAKI - Online Original Ersatzteilkatalog (bike-parts-kawa.de)
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die würde ich zumindest sofort kaufen, sieht gut aus
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Wir waren vor ein paar Jahren hier: Hotel Rehberg – aus Sankt Andreasberg (rehberg-hotel.de) War top, kann ich empfehlen
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danke für die Rückmeldung. Dann gehe ich ganz entspannt an den nächsten TÜV Besuch...
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Klugscheißermodus an: Luftkammer 150 ist das mm Maß, sonst wäre es eher eine Choppergabel
Klugscheißermodus aus
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Hallo Gerd,
das beruhigt mich ja erstmal...eingetragen ist die Komplettanlage übrigens bei mir auch
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Hallo zusammen,
hat jemand eine Akrapovic Komplettanlage (e1 0396) an einer 12er montiert? Wie sind eure Erfahrungen mit ASU bzw. habt ihr einen Einsteck-Kat montiert?
Gruß
Knut
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Farbe ist bestellt. Ist der Lackstift für die o.g. ZX Reihe...
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das ging ja schnell, vielen Dank!
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Moin,
ich habe leider einen unschönen Kratzer im Motordeckel. Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Lackstift? RH Lack habe ich schon angefragt, die haben einen für die ZX Reihe, wissen aber nicht, ob der auch bei der ZRX passt...
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gerne, sind viele Videos, aber gut gemacht finde ich. Hat zumindest mir gut geholfen
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Der Link im ersten Beitrag stimmt nicht (mehr). Habe ich dann aber dort auf einer anderen Seite gefunden
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Ich habe mir die Videos angesehen und für gut befunden. Basecamp war für mich bis jetzt ein Buch mit 7 Siegeln. Ist schon oft passiert, dass man stundenlang eine Route plant und das Navi ist dann ganz anders gefahren. Solche Probleme und deren Vermeidung werden dort gut beschrieben. Oder der Unterschied zwischen Route und Track zum Beispiel. Ich werden die ganzen Infos mal in die nächste Planung einfließen lassen und hoffen, dass es besser wird...
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Ich lasse zum Winter hin immer den Sprit ab. Dabei gutes (!) Werkzeug verwenden und locker anziehen...
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Moin zusammen,
nachdem ich lange gesucht habe, hat jetzt auch eine ZRX1200R in meine Garage gefunden. Daneben habe ich noch eine Zephyr 1100 und eine Z1000 (BJ13). Wohnen tue ich mit Familie im Weserbergland. Mache eigentlich alles am Moped selber und freue mich jetzt, die ZRX kennenzulernen...ist ja doch einiges ungewohnt (Batterie z.B. nicht wie gewohnt unter der Sitzbank). Dafür lassen sich die Ventile viel einfacher einstellen als z.B. bei der Zephyr.
Auf einen regen Austausch!
Gruß
Knut