viele Wege führen nach Rom...
Beiträge von Knut
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
ok, das konnte man auf dem ersten Bild nicht erkennen, dass es kein Heber mit Auflage ist sondern einer, der an den Bobbins festgemacht wird. Ich würde mir einfach neue Aufnahmen machen, die höher sind. Gibt es evtl. welche zu kaufen? Bei Kern Stabi bekommt / bekam man die einzeln. Müsstes du aber vergleichen, ob die höher sind und ob der Vierkant passt
-
man kann das auf dem Bild schwer erkennen... evtl. weiter nach hinten gehen, also zum Ende der Schwinge oder einen Klotz auf dem Heber befestigen?
-
Soweit ich das kenne, dürfen die Öldämpfe aus dem Kurbelgehäuse nicht mehr an die Umgebung abgegeben werden, daher das 'geschlossene System'. Haben aber viele Tot gelegt...
-
vielen Dank...es wird sich schon was finden
-
genau da bin ich auch eingestiegen, ist aber sehr übersichtlich und wenn jemand was empfehlen kann, passt das meistens besser. Zumal einige der Angebote doch sehr 'gediegen' daherkommen. Uns wäre etwas rustikales angenehmer.
Evtl. meldet sich noch jemand. Kann auch am Rand des Bergischen Landes sein, da wir ja dann im Bergischen Land fahren wollen.
-
Red Pearl hatte ich schon angesprochen, er hat mir auch schon zum Thema 'Tour' geantwortet. Leider hat er keinen Übernachtungstipp für mich, daher wäre ich weiterhin an sachdienlichen Hinweisen interessiert...
-
-
Hallo zusammen,
suche noch für nächstes Jahr ein Bikerhotel, wo wir unterkommen können (5 EZ). Da wir das schon 35 Jahre machen, werden die Orte in Deutschland weniger, wo wir noch nicht waren. Somit haben wir mal das Bergische Land ins Auge gefasst. Kann jemand etwas empfehlen? Würde mich freuen...
Viele Grüße
Knut
-
falls sich hier niemand findet, probiere es mal hier: http://www.900r.de
-
...das ist der 'Trick', wenn man meint, dass der Spanner nicht genug spannt. Manche lösen auch die zwei Befestigungsschrauben, bis sie einen Klick hören und ziehen dann wieder an
-
-
-
den hatte ich schon kontaktiert, vielen Dank!
-
Danke für den Hinweis, aber ich war nur an der Route interessiert, da ich nächstes Jahr im Bergischen Land ein Wochenende plane (n muss) und noch eine schöne Tour für den Samstag suche. Und wer kennt sich da besser aus als die Einheimischen...
-
-
Hallo
an Alle die Interesse haben an
Meldet euch kurz bei mir über meine PN oder WhatsApp.
Würde dir gerne eine PN senden...bin aber zu blöd...
-
einfach mal google fragen... hier z.B. Scheinwerfer einstellen – Institut für Zweiradsicherheit (ifz.de)
-
prima, dass du eine Rückmeldung gibst. Ich konnte auch nicht an Zündspulen glauben, jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung
-