Servus @All,
wo Menschen arbeiten passieren immer wieder mal Fehler, sollte nicht vorkommen aber geschied doch.
Deswegen Vertrauen ist gut Kontrolle ist eben besser!!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Servus @All,
wo Menschen arbeiten passieren immer wieder mal Fehler, sollte nicht vorkommen aber geschied doch.
Deswegen Vertrauen ist gut Kontrolle ist eben besser!!
Servus aus Altenglan,
herzlich hier im Forum!!
Servus aus Altenglan Frank,
herzlich hier im Forum!!
Servus TomRo,
ich habe heute Morgen mal im WHB geschaut, aber kein solchen Bauteile gefunden.
Könnt sein ich habe es übersehen,
und Du bist Dir sicher dass die beiden Teile beim Ölwechsel aus den Motor über die Ölablassöffnung gefallen ist??
Oder sind die Teile von einer Arbeit vorher?? Nur eine Frage?? könnt ja sein??
Servus
in der Hohlschraube für den Ölfilter ist zwar eine Feder und eine Kugel!!
Kein solcher Stift!
Servus aus Altenglan Herbert,
herzlich hier im Forum!!
Servus aus Altenglan Jannes,
herzlich her im Forum!!
Servus aus Altenglan David,
herzlich hier im Forum!!
Servus aus Altenglan Klaus,
herzlich hier im Forum!!
Servus aus Altenglan Timo,
herzlich hier im Forum!!
Servus aus Altenglan,
herzlich hier im Forum!!
Servus aus Altenglan Rainer,
herzlich hier im Forum!!
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns!!
Servus aus Altenglan Heiko,
herzlich hier im Forum!!
Servus aus Altenglan zx12r_rider,
herzlich hier im Forum!!
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns!!
Servus aus Altenglan Hannes,
herzlich hier im Forum!!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und noch mehr Spaß mit Deiner ZRX!!
Servus aus Altenglan Jannis,
herzlich hier im Forum!!
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Bike und hier im Forum!!
Servus Silent-Hunter,
Inspektion ist alle 12000km oder nach einem Jahr, was zuerst eintritt!!
Wenn das Bike im März ein Jahr alt wird und noch keine 12000km auf den Tacho hat ist der KD fällig, dass heißt dann aber nicht dass bei 12000km noch mal ein KD fällig ist.
Der ist dann erst wieder nach einem Jahr fällig oder weiteren 12000Km!!
Aber dies kann Dir der freundliche Kawasakivertragshändler ganz genau erklären!!
Servus aus Altenglan Daniel,
herzlich hier im Forum!!
Servus Michael,
ich würde Dir empfehlen den Ventildeckel einfernen und schauen ob die Steuerkette wirklich zu locker ist.
Je nachdem was dabei rauskommt würde ich nach dem Steuerkettenspanner schauen.
Sollte die Steuerkette wirklich nicht die richtige Spannung haben würde ich den Steuerkettenspanner ersetzen.
Aber dass muss jeder für sich sekbst entscheiden.
in diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg!!