Servus aus Altenglan,
herzlich hier im Forum!!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Servus aus Altenglan,
herzlich hier im Forum!!
Servus aus Altenglan Ralf,
herzlich hier im Forum!!!
Servus aus Altenglan Eva,
Servus Micha13,
wünsche Dir und Deiner Familie sehr sehr viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ein sehr sehr schönes Motorrad!!!!!!
An einem Bier laufe ich leichter vorbei als an einem Motorrad
Servus,
ich stimmt da mal uneingeschrenkt zu
Servus aus Altenglan Florian,
herzlich hier im Forum!!
MTB Danek. So kenne ich das auch.
Daher wundert es mich ja das im Werkstatthandbuch keine Silbe dazu steht. Ich glaube wirklich die haben da im WH was vergessen, weil da nämlich steht das der Impulsgeberdeckel abgenommen werden soll. Wozu der abgenommen werden soll steht dann nicht da.
Servus Jack,
damit man die Kurbelwelle auf 1. Zylinder OT-Makierung drehen kann!!
Denn wo lässt sich der Motor am leichtesten drehen?? Kurbelwelle!!
Servus Jack,
ich würde den Steuerkettenspanner nur bei Steuerzeirstellung 1. Zylinder OT. ausbauen, weil man entspannt einen Zahnriemen am Auto auch nur wenn Krubelwelle und Nockenwelle auf Stellung 1. Zylinder OT stehen.
Motorthemperatur spielt da keine so große Rolle, aber an einem kalten Motor arbeitet es sich leichter.
Starten des Motors nur mit komplett eingebauten Steuerkettenspanner!!
So habe ich das vor Jahren gelernt und manch es noch immer so!!
Servus Gemeinde,
ich würde nur zu diesem Weg greifen, wenn ich vorher den Ventildeckel entfernt habe und die Steuerkettenspannung geprüft habe, denn eine zu stramme Steuerkette ist auch nicht gesund und kann schwere Folgen haben..
Servus aus Altenglan,
herzlich hier im Forum!!
Servus aus Altenglan,
herzlich hier im Forum!!
Servus aus Altenglan,
heerzlich hier im Forum
Servus aus Altenglan,
herzlich hier im Forum
ich rege mich nicht auf dafür ist dieses Forum nicht da!!!
sich unterhalten und Erfahrungen tauschen, neue Leute kennenlernen und neue Freunde finden!!
Dafür komme ich hier her
Ist nunmal ein Forenproblem das jeder posten kann der meint was zu wissen. Leider ist die Kompetenz nicht überprüfbar, bei mir auch nicht. Bin auch nicht der Typ der hier seine Qualis postet.
Da bekommt man ja Angst und fragt man sich sollte man das Posten überhaupt machen????
Es gibt ja immer einen der es besser weis und mehr wissen hat,
aber ein Forum lebt nun mal von Leuten die schreiben oder liege ich da falsch und es kann eben nicht immer Jeder recht haben!!
Allen ein tolles Wochenende
Moin!
Die seltsame Gasannahme kann auch daran liegen,daß die Batterieabdeckung (meine den Deckel VOR der Batterie) nicht richtig drauf ist und Fremdluft angezogen wird.
LG Wolle.
Servus Leute,
ich glaube da wurde der deckel Nummer 1065 gemeint,
denn wenn dieser unten nicht richtig eingehängt ist schließt der Deckel nicht richtig und man hat da Probleme mit falschluft!!
Hatte ich auch schon gehabt.
Servus,
ändert sich die Themperatur der Krümmer wenn man die Drehzahl auf zwei bis zweieinhalb Tausend Umdrehungen ändert??
Oder läuft der Motor dann weiter so bescheiden??
Servus aus Altenglan Andreas,
Servus aus Altenglan,
herzlich hier im Forum!!