Beiträge von MTB

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

    Das die, die immer wieder Neuwaren veräußern, auch zahlen sollten, da bin ich dabei. Ist schließlich ´ne Einnahme. Der, der privat nur sein gebrauchtes Hab und Gut verkauft, der sollte das auch weiterhin tun können.

    Bsp.:

    - Wenn ich ´nen Haushalt auflöse, habe ich mehr als 30 Sachen.

    - Wenn ich mich von einer bekannten Kunststoffmarke verabschiede und alles auf Glasbehälter umstelle, habe ich auch mehr als 30 Artikel. Das Zeug ist zwar gebraucht, aber noch in gutem Zustand und gehört nicht in den Müll. Solche Dinge sollten definitiv weiterhin frei bleiben.

    QMAC

    da bin ich ganz bei Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Servus Werner,

    danke für die Info war falsch ausgedrückt von mir!!!

    Aber egal wie man es nennt es geht nur wieder darum Geld in die Staatskasse zu bringen und sollte der Käufer bar bezahlen heraus zu finden wo das Geld für den Kauf her ist!!

    Nicht umsonst bekommt man ein Schreiben von der Bank wenn mal mehrmals Geld auf sein Girokonto einbezahlt dass man aufgefordert werden kann über die Herkunft des Geldes auskunft zu geben!!!

    Also die ZRX ist von der Schrauberfreundlichkeit so in der Mittelklasse. Das Ventilspiel justieren lässt sich ganz gut bewerkstelligen, der Brückenrahmen stört aber schon etwas.
    Aber irgendetwas ist ja immer. Wer in seinem Leben soviele verschiedene Mopeds geschraubt hat wie ich hat da seine persönlichen Favoriten ( Markenübergreifend ).

    Grüüüüße

    Ralf

    Servus Ralf,

    auch Deiner Meinung schließe ich mich an irgendwas ist ja immer!!

    Ich für meinen Teil habe an der ZRX auser Zündkerzen und eine Batterie nach nicht viel geschraubt und konnte mir einen Eindruck durch Alex Video machen, als ausenstehender so zu sagen. :S:S:S

    Servus Alex,

    ich schaue mir Deine Videos zur Info gerne an und habe dabei bemerkt, dass die ZRX nicht wirklich schrauberfreundlich ist da gibt es schrauberfreundlichere Motorräder!!

    Aber egal ich will ja nicht so viel daran schrauben ich will ja MEHR viel Mehr fahren!!!:):):):):)!!!!!!!!!

    Weiter so Alex von mir bekommst Du :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Servus Thomas,

    besorg Dir doch einen Stehbolzenausdreher und versuche die Innensechskantschraube am Kopf außen damit heraus zu drehen.

    Ein Linksausdreher Werkzeug wäre auch eine Möglichkeit.

    Oder Du versuchst den Schwimmerkammerdeckel aus zu bauen und dreht die Schraube am Schraustock heraus ohne die Vergaserbattierie aus zu bauen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg ohne zu viel zu zerlegen!!

    Servus Gemeinde,

    ich fahre seit ca 3000km den Continental Road Attck 4 ein super toller Motorradreifen ist nur zu empfehlen.

    Haftung auf der Straße ist super und die Laufleistung war beim Vorgänger auf der FJ1200 nicht zu verachten.

    Mal sehen wie die Paarung sich auf der ZRX 1200 S macht.

    Servus Gemeinde,

    Also Zeit good by zu sagen und ein welcom dem Road 5 auszusprechen.

    Der Vorderreifen fängt nun zur Schuppenbildung an, das Einlenken in Kurven fällt nun deutlich schwerer aus. Hinterreifen hält immer noch super in den Kurven.


    Bei Schuppenbildung am Vorderreifen wurde mir geraten den Luftdruck des Reifens zu erhöhen.