Beiträge von El Grande

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

    haha...ja das hab ich nun alles erledigt...da ist alles ok.

    Nur jetzt hab ich nen hals...ich kriege das verdammte Lutfiltergehäuse nicht mehr auf den Vergaser....als die stutzen...werde hier wahnsinnig....gibt es da nen trick?

    Wäre echt froh über nen tip

    LG Sven

    So nun habe ich nen riesen Problem...Vergaser ist wieder zuammen, mit Originalbedüsung. Dann wollte ich noch neue Zündkerzen reinmachen, und sehe das die Zündkerzenschächte voller Öl stehen.

    Wo kann das herkommen?

    LG

    hatte den Vergaser heute im Ultraschallbad. Sah eigentlich ganz gut aus...was auffiel war das das Luftabschlussventil, oder wie die Membrane an der Seite heisst, kompmett fehlte.

    Ich will die offene nLuftfilter weg haben, weil nix eingetragen ist. Und ich der Rennleitung leider allzu bekannt bin...

    Wie gesagt ich habe damals nen 2004er Modell gefahren...und hatte nie Theater.... mir hat sie im Originalzusatnd genug Dampf.

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir wer helfen. Ich habe vor zwei Jahren eine ZRX mit Dynojet Kit und offenen K&N Luftfiltern gekauft. Sie lief eine Zeit lang auch ganz passabel, doch seid ich von Ostfriesland zurück in meine Heimat bei OSnabrück gezogen bin, kotzt sie während der Fahrt. Ich hatte vor 10 Jahren schonmal eine 12er, welche nie Probleme machte.

    Nun meine Frage:

    Ich möchte gerne den ganze Dynojet krempel entfernen. was benötige ich dazu (also Vergaser bezogen, die originale Luftfilteranlage habe ich)? Und woran erkenne ich welche Düsen von Dynojet sind...oder ob wirklich ein Dynojet kit verbaut ist...

    Ich habe einen gebrauchten zweitvergaser liegen, der jedoch anders aussieht. Sind die Nadeln und Düsen immer gleich? Also könnte ich theoretisch von dem anderen Vergaser die Düsen und Nadeln nutzen?


    Danke schonmal im Vorraus

    LG SG

    Moin,

    ich möchte mich kurz vorstellen, ich komme aus dem schönen Melle bei Osnabrück, und bin nach 8 Jahren Kawa Abstinenz zurück... ;)

    In meiner Sammlung habe ich eine ZRX 1100 (Bj. 98) & eine ZRX 1200R (Bj.06).

    Gruß Sven