Beiträge von Orca200

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Hallo,danke für eure Bemühungen ich habe jetzt einfach den kleinen schalter aus der Lenkerhalterung ( gehörte zum Lieferumfang der Warnblinkanlage )ausgebaut und in der linken Schalteinheit eingebaut,jetzt hoffe ich das der Schalter nicht so Regenemfindlich ist und einige zeit hält.
    die Warnblinkanlage habe ich heute eingebaut bin also jetzt bereit LKW,s abzuschleppen :P :l_moto_1:
    LG Micha

    Hallo zusammen
    Ich habe mir für meine kleine Kawa eine Warnblinkanlage gekauft bei Louis
    leider ist da nur so ein Schalter bei den man an den Lenker schraubt,ich hätte aber lieber ein Schalter zum einbauen in der Schalteinheit wo die Blinker sind.
    Hat jemand eine Idee wo ich einen passenden Schalter bekomme,das Ding muß ja klein und wasserdicht sein?
    im Netz kann ich nix finden :avatar70195:
    Und mit dem anschließen habe ich auch ein kleines Problem,ich hätte die gern so angeschlossen das ich nach dem einschalten den Schlüssel abziehen kann.
    Kann mir da jemand helfen?
    LG Micha

    Ups,da könnte ich aber ein problem bekommen,ich habe auf meiner erna metzler reifen in f-schein stehen aber nur dunlop und brigeston.
    habt ihr da eine gute und günstige idee?
    lg micha

    naja ich brauchte halt etwas zum fahren da mir beim laufen ( ohne rolllator ) nach 30 m die luft wegbleibt und ein auto im unterhalt zu teuer ist war die auswahl eifach :P
    lg micha

    schnelleres wäre schön gewesen da gab es aber leider das problem mit den finanzen,selbst für diese mußte ich über 2 jahre sparen ( lebe ja nur von der grundsicherrung),war mir auch nicht sicher ob ich überhaupt noch fahren kann da ich die lunge kaputt habe ( COPD 4 ).war also mehr ein zufallskauf,bin einfach los und habe geschaut was ich für das wenige geld bekomme und bis jetzt bin ich zufrieden,bin mal gespannd was ihr dazu sagt wenn ich am samstag abend damit zum stammtisch erscheine
    lg micha

    hallo wolle,eine kleine frondscheibe habe ich an meiner erna dran,vieleicht muß ich mich ja auch nur daran gewöhnen da ich erst wieder seit nowember letztes jahr fahre und erst 1 mal auf der autobahn war sollte ich wohl erst mal schauen wie es im sommer wird
    danke für deine bemühungen,es ist hat alles wieder neu für mich und das dieses meine erste kawa ist macht es nicht grade leichter
    gruß
    micha :blush:

    Ich möchte mich mal kurz Vorstellen
    Benutzername: Orca 200
    Vorname: Michael
    Baujahr: 17.08.1965
    Wohnort: Gelsenkirchen ( NRW )
    Berruf: Rentner
    Hobbys: alles was Spaß macht
    Mein Bike: Kawasaki ER5, Erstzulassung 01.1998




    Nach einem schweren Motorradunfall im Jahr 1993 ist die Kawa mein erstes Motorrad,ich habe mir die im November 2019 zugelegt und hoffe das ich damit noch etwas Freude habe da ich Gesundheitlich sehr angeschlagen bin



    das sollte fürs erste reichen
    MfG Michael ( Orca 200 )