Dekorsatz bei ebay

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von Rob_Mae
    Jo klingt sehr nach Werbung für eigene Produkte............


    GreetS Rob


    Wieso Werbung fuer eingene Produkte??


    Wollte lediglich wissen ob den Satz jemand schon gekauft hat und mehr nicht!


    @woru, soooo sieht das aus :tongue: ;)

  • Zitat

    Original von Fufu
    Wollte lediglich wissen ob den Satz jemand schon gekauft hat und mehr nicht!


    Aachsoooo, na dann ;)


    Nein ich habe den Satz nicht gekauft, mein Dekor wurde lackiert.



    GreetS Rob

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Hallo


    Ich habe mir von ihm meinen Dekor Satz anfertigen lassen


    Der Michael ist ein guter Kontakt ...hat aber auch seinen Preis


    Die Aufkleber sind auch gut zu verarbeiten nur die Teile vom Tank sind echt schwierig zu kleben


    ich habe einen Satz versaut und den 2 nicht 100 % hinbekommen


    Am besten lässt Du wenn ...


    die Teile von ihm kleben


    LG Michel


    guggst Du hier


    Einmal editiert, zuletzt von ZRXMichel ()

  • Super, danke Michel!!! :pardon:


    Sollte doch normalerweise nicht sooo die nummer sein, wenn es gute Folie ist, kannst die doch mit dem Rakel und etwas spüli aufziehen.


    Aber danke für den Hinweis, werde mich mal mit dem in Verbindung setzen, wobei für 50euro ja nicht viel falsch zu machen ist...


    Bin mir allerdings von der Farbauswahl noch nicht ganz so sicher, da du ja jetzt son lecker Bildchen von "Damenrad" reingestellt hast... :D


    Meine ist lilla und eben schon mit ein paar goldenen "Aplikationen", was mir allerdings noch Kopfzerbrechen bereitet ist die Frage, ob ich die Felgen, so wie du nun gold oder doch lieber in Weis lackieren soll, dementsprechend müsste dann das Dekor angepasst werden ?(


    Vielleicht kann man hier ja so ne art Umfrage draus machen??


    Ich guck mal ob ich heute nochn bildchen von meiner dicken hier reinhaue, dann könnt ihr ja mal "mitüberlegen" :D

  • Weiße Felgen iss immer so ne Sache...Sehen toll aus wenn se sauber sind,andererseits sieht man aber auch jeden kleinen klecks.

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Weiße Felgen iss immer so ne Sache...Sehen toll aus wenn se sauber sind,andererseits sieht man aber auch jeden kleinen klecks.


    Ja, weis ich, ist mir aber egal, polierte Felgen machen ungleich mehr arbeit ;)


    Naja, wenns mopped dreckig ist, wirds halt geputzt :D

  • Klasse Umbau, Michel. Sieht einfach komplett stimmig aus.
    Ich habe die lilane 11er und habe auch schonmal über goldene Felgen nachgedacht. Würde sich gut ins Gesamtbold einfügen.
    @Fufu: Für meine Begriffe würden goldene Felgen ein wenig edeler, weiße Felgen ein wenig "90er Jahre sportlicher" aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!