Zrx1200 Heck kürzen !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,


    hatte mir jetz im Dez.08 die neue Fighter gekauft.
    Meine kranken Augen haben da ne endgeile Buell entdeckt.....
    Jetz möchte ich die Idee mit dem verstellbaren Heck auch in die Tat umsetzen, ...also Heck kürzen für einMan, oder wenn die Frau mitfahren will, das man relativ schnell ne andere 2er Sitzbank montiren kann.
    Meine Frage ist, ist das möglich?...wenn ja, bitte Tips geben.....


    Wo kann man denn ne kleinere Sitzbank herbekommen, bzw. müsste ich doch auch auf die Masse achten von der breite des Rahmens, oder?


    Die Originale Sitzbank könnte man doch auch eigentlich verkleinern, so ca. 10cm, so würde das Heck nochmal um einige cm kürzer werden.


    Mir gefällt das kurz gedrungene am Mopped, so wie DIESE HIER, aber halt mit ner 2er Sitzbank


    Theoretisch müsste doch auch die Bank von der ZX9R passen


    Glaube, ich frage einfach mal bei dem Bezieher in Solingen an

    >>>Mein Mopped<<<


    !!!...Sobald die Klugen nachgeben, haben die Dummen die Macht...!!!

  • Hallo
    So wie das aussieht wurde da der Heckrahmen gekürzt. Frag mich awa jetzt nicht wie man das macht ( evtl mit der Flex ) oder nähere Details. Schreib die Firma aus deinem Link doch einfach mal an vielleicht geben sie dir ja ein paar Tipps.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • hey ich habe mein zrx 1100 zum fighter umgebaut.den rahmen habe ich 7 cm hinter den federbeinen abgeschnitten .heck bekommst du bei ebay :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!