Leben und Leben lassen ....
neue ZRX 1200 DEAG
-
Bandittreiber -
11. Dezember 2008 um 15:13 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich wundere mich sowieso schon, wie ein Fred, der nur ein paar Infos über ein Motorrad geben sollte, zu einer Grundsatzdiskussion über ZRX vs. Bandit wurde. :irre:
Jungs, mal ganz ruhig bleiben und locker durch die Hose atmen.
Nichts liegt mir ferner, als euch eine Bandit anzudrehen. Die paßt gar nicht zu euch. Banditfahrer sind nämlich tolerant. :baeh:Und jetzt hol ich mir Bier und Chips und schau mal was da noch kommt.
-
MIt dem FRed hast DU recht aber was solls,wenn ma als Toleranter ne Bandit fahren muss dann bin Ich gerne Intoleranthtt MFG
-
Nein...man muß keine Bandit fahren um tolerant zu sein weil toleranz im umgang miteinander eigentlich selbstverständlich sein sollte . Das scheint aber wohl bei einigen wenigen hier nicht selbstverständlich zu sein....schade eigentlich .
-
Eigentlich schade wenn mann seine eigene Meinung sagt gleich zu den einigen wenigen gehört MFG
-
Och, sensibel ist er auch noch.
-
So, hat noch jemand was zum Thema (ZRX 1200 DEAG) zu sagen?
Ansonsten erklären wir einfach mal das Thema für beendet
-
wievil Bier haste denn getrunken....
-
Hallo Günther,
ich muss mir keinen Mut antrinken, um in einem Thread mal auf's ursprüngliche Thema hinzuweisen :baff:
-
Sorry das mit dem Bier hat dem Bandittreiber gegolden mfg
-
Hier ist wohl einiges "hochgekocht".
Leben und leben lassen.
Ich schraub an jedes Bike Koffer dran, wenn ich damit in den Urlaub will.
Fahre zwar keine ZRX, und sehe es deswegen vll auch nicht so eng wie manch andere.Habt ihr keine anderen Probleme?
-
Ach, nun laß mich ihn doch noch ein bißchen necken. Das macht so'n Spaß.
-
Hier noch mal ein neues Vid:
http://www.youtube.com/watch?v=XvAc9kHUDOQ
Ich hoffe, Ihr könnt japanisch.
Aber die Aufnahmen sind schön. -
Hier ein Vid, wo eine ZRX 1200 DAEG mit einer Halbschale zu sehen ist.
http://www.diginfo.tv/2009/04/09/09-0122-r-en.php -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!