Heckumbau und Blinker Vorne

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Sach mal, wo hast´n Du die Pics liegen???
    Wenn ich die Adresse aus dem Beitrag rauskopiere, kann ich mir das Bild ansehen, wenn ich hingehe und die Adresse hier im Beitrag verlinke ( Bild ist zu gross !!! ) dann funzt das net... ?(8o


    Geh mal zu Arcor, da gehts doch viel Besser, hat RR doch vorgemacht mit der Bildergalerie... :)



    Noch ein KLEINER HINWEIS!!!


    Bilder bitte in einer max. BREITE von 500 PIXELN einsetzen...!!!!!

  • hi


    besonders gefällt mir der gartenzwerg auf dem bürzel :D .... (1. bild)
    muss man den eintragen???


    spass beiseite, das sieht ganz hübsch aus!


    gruss



    achim

  • dann geh doch uff die homepage!


    sieht geil aus, find ich.


    bin ja schon lange mit meinem rücklicht am überlegen dran.
    das wäre ne gute variante.
    gefällt mir besser als 2 rundlichter, was ich ursprünglich vorhatte.


    gruss randolf

  • @ Achim


    Habe den Zwerg entfernt. hatte angst das ich ärger mit dem Tüv bekomme. :D :xbg:

  • Ey, die sieht wirklich klasse aus!! :)) :)) Vor allem die Farbe ist super :D:D


    Fehlt dir nurnoch nen blauer Lenker , blaue Lenkerenden und blau ummantelte Stahlflexleitungen. :lach: :lach:

  • Bin ich blöde ?(?(?(?(?(


    Die Links hier funzen nicht :(:(


    Wo find ich die Bilder ?(?(?(


    Wenn ich auf die HP gehe sehe ich nur Pics von Einzelteilen, aber wo ist das ganze Bike ?(?(

  • endlich wieder ein zeitgenosse, der auch den klobigen lichtklumpen am heck weg-gebastelt hat, glückwunsch zrx1200s....
    ich hab auf doppelrücklicht umgebaut...


    hier zu meinem umbau



    noch'nen Tip:


    der Link zu deinen Bildern funzt nich... nur der link direkt zu deiner HP....


    ZRX-Wiesel

  • @wildsau
    Das geht nicht, das erscheint immer das die Seinte nicht mehr aktuell ist :(

  • ich seh leider auch keine bilder.steht immer das geocitys nicht findet. scheint ein toter link zu sein
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!