Da gibts ja tatsächlich ein dunkel getöntes Rücklicht mit E-Zulassung für die ZRX1200s :baff::ddaumen:
http://www.riffgmbh.com/shop/product_i…06---SMOKE.html
Grüssels, Elmi
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Da gibts ja tatsächlich ein dunkel getöntes Rücklicht mit E-Zulassung für die ZRX1200s :baff::ddaumen:
http://www.riffgmbh.com/shop/product_i…06---SMOKE.html
Grüssels, Elmi
Sorry, ist aber bereits schon ein alter Hut.
RIFF bietet des schon seit längerer Zeit bei ebay an.
Bei RIFF hab ich schon gekauft. Ist ok.
Na dann kann ich ja beruhigt schon wieder was auf die Weihnachtsgeschenkeliste setzen
Das klare LED Rrücklicht passt nmämlich nicht zum Moped.
ich denke LED Rücklichter sollen von der Quali.. scheisse sein !!
Das kann ich nicht bestätigen. Bin bis jetzt zufrieden mit dem Lampion
Gruß, Elmi
Ich hab jetzt ein kleines Schwarzes bei Riff gekauft. Ist Ok..
ZitatOriginal von Starlack
Ich hab jetzt ein kleines Schwarzes bei Riff gekauft. Ist Ok..
Hallo
Hast du noch spezielle Papiere bei dem getönten Rücklicht dabei bekommen, die bestätigen, dass genau dieses Rücklicht mit dieser E-Nummer nicht Eintragungspflichtig ist ?
Wenn Nein ;
Im Baumarkt gibts ein Tönungsspray für 15€.
Moin Michel
Hast du da schon erfahrung mit? Ich meine....wie siehts denn aus mit der Erkennbarkeit von Rück und Bremslicht?
@ Ralf
Meine bessere Hälfte hat jetzt ein schwarzes an der TDM. Sieht klasse aus und ist auch hell genug.
Gruß, Elmi
Moin Elmi
Mit Tönungsspray bearbeitet ?
Nö, so gekauft. Mit E- Zeichen
Das die normal gekauften von der Sichtbarkeit ok sind weiß ich,mir gings um das Tönungsspray...das kann mit unter sehr dunkel sein.
ZitatOriginal von Fuchs
Moin Michel
Hast du da schon erfahrung mit? Ich meine....wie siehts denn aus mit der Erkennbarkeit von Rück und Bremslicht?
He Ralf
hab schon 2 Stück getönt und beide sind ohne Beanstandung übern Tüv gekommen, bzw der Tüv hat auch nix gemerkt.
Naja ganz schwarz darf man die nicht tönen. Wenn ich mal viel Zeit hab werde ich mal beide nebeneinander legen und ein Bild davon machen, damit man den Unterschied sieht.
Nabend Michel
Möchte dir nicht deine Terminplanung duchenander bringen
Ich werd mal gucken ob ich das Tönungsspray hier auch bekomme und mal einfach ausprobieren,zur not hab ich noch ein Zweites Rücklicht hier rumliegen falls da was schief geht
ZitatOriginal von Fuchs
Nabend Michel
Möchte dir nicht deine Terminplanung duchenander bringen .........zur not hab ich noch ein Zweites Rücklicht hier rumliegen falls da was schief geht
he Ralf
für so Kleinigkeiten hab ich immer Zeit :D, wenn du dann das Rücklicht noch gekürzt haben willst, musste awa vorher nen Termin machen :D. Hab nur ein Problem, meine Tönungsspray ist alle :heulen: .
Ne Ne...son olles Tönungsspray aufzutragen bekomme ich grad noch hin
Unterschätze das nicht :D, da musste der Vollprofi für sein
:baeh:
Jo gudd jetzt, han den Fred jetzt genuch zugemüllt
ZitatOriginal von Fuchs
Ne Ne...son olles Tönungsspray aufzutragen bekomme ich grad noch hin
he Ralf
Ich hab das klare Plastik für die Nummerschildbeleuchtung abgeklebt, also nicht mit getönt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!