Treffen 21.09.2003

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi,


    also ich habe Mac die Bilder jetzt geschickt, und wenn ich euch so "zuhöre" kommt mir der Verdacht das Ihr die auch schon irgendwo sehen könnt, fragt sich nur WO??


    Wo im Webportal stehen die Bilder???


    Gruß
    Franky

  • Haha......, Passfoto, das gefällt mir :lach: . Liege gerade gekrümmt vor Lachen auf dem Boden vor meinem Schreibtisch :lach: :lach: :lach:


    Aber habe ich wirklich so eine große Nase? ;)


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Ja und wo finde ich das Passfoto? Ihr "Nasen" ?? ;)


    Und was is nu mit den Bildern, kommen die hier irgendwo rein oder watt?


    Gruß
    Franky

  • :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


    Wegen den Bildern mußt Du dich an Mac wenden.


    Und wenn Wolfgang den nächsten Beitrag schreibt siehst Du auch sein Paßfoto :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  • Genau!!!!


    Hier ist das Passbild von Andreas


    und hier ist meins



    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Ohhhh
    meine Zunge :P:P ist ja viel länger als Deine Nase :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  • Oh man, Ihr habt wohl auch nur Langeweile, was?


    Der eine Fängt ne Wortkette an, die anderen unterhalten sich über die Nasenlänge einer comic-Figur...*schüttelt den Kopp*


    Hoffentlich habe ich mich beim letzten Treffen nicht bei Euch angesteckt 8);)

  • Könnte leicht passiert sein :lach: :D :lach: :D :lach: :D
    Ist hochgradig ansteckend :D :lach: :D :lach:

  • da ich inzwischen auch schon an der bescheuerten Wortkette teilnehme befürchte ich das auch Roadrunner :lach:

  • :lach: :kreisel: :zitter: :lach: :beobacht: :peng:


    Ich denke nicht :xbg:

  • das typische krankheitsbild besteht aus zwanghaftem zrx-tuning, und exessiv-forening.


    unheilbar, bis die heimische zrx verreckt!!!!


    dies überlebt der halter dieses pussierlichen tieres auch meist nicht.



    mahlzeit


  • Kein Wunder. Wer kann schon ohne ZRX leben? Da könnt ich eher auf Sex verzichten *gg*

  • hä,


    dachte sex und zrx wären das gleiche??:lach::lach::lach::lach::lach:



    randolf

  • Andreas (Roadrunner) hat mir gerade gemailt das die Bilder wohl nicht angekommen sind, denke mal das es an der Menge lag, da macht unser Server mir ab und zu nen Strich durch die Rechnung.


    Habe auch gerade versucht sie Roadrunner noch mal einzeln zu schicken, also nur ein Bild pro mail, ging leider auch nicht.
    Dann muss ich es nochmal von daheim versuchen, nur über das analoge Modem dauert das Stunden *nerv* Ich glaube ich sollte mir doch mal DSL zulegen...muss mich mal informieren was es da so gibt


    Gruß
    Franky

  • Hier kommt nix an ;(;(;(;(;(;(


    Aber WOlfgang hatte das gleiche Problem, Datenmenge war zu groß :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!