Wieviel 11er / 12er im Forum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• dass die 12er nicht abstimmen wollen, kann ich ja verstehen, die schämen sich wahrscheinlich, weil sie so ein minderwertiges produkt fahren.:lach::lach::lach:

und die 11er denken sich: so ein kinderkram, is unter unserer würde:lach::lach::lach::lach:

randolf

• war ja sinn dieses beitrages!

wir wollen doch nicht, dass die glut dieser disskusion erlischt, nicht wahr?

da dachte ich mir, ich schüre mal nen bissl das feuer.

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

(die meisten müssten ja langsam wissen, wie meine sprüche zu nehmen sind!)

randolf

• Hi,

ich habe da was mit der 12er und mecker gelesen!

Wofür gibt es mecker ?(

Nur weil hier die minderbemittelten 11er fahrer meinen sie müssten ihr Mopped besser reden wie es ist ha da fange ich ja an zu :lach:

Gruß Axel :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: dersichnichtwiedereinkriegt :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

• Also meine Wahl ist auf die 12er gefallen, weil der Preis einfach besser war.
    (Händler: 6.500 für die 11er oder 7.000 für die 12er)

Gibts da eigentlich wirkliche Unterschiede ???

Und kommt mir jetzt nicht mit der Spitzenleistung.
    Ich mein welche die im Altag wirklich in Gewicht fallen.

• Kontest du die Schriftgröße deiner Signatur auf ein Normales Maß reduzieren ?

Es sind nicht alle so BLIND wie du

• ist doch klar das die 12er sol billig angeboten wird, wer will denn die, ist doch ne standuhr :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

• Kawasaki hat die 12er bestimmt nicht gebaut um sich zu verschlechtern. Die habe halt ein gutes Bike noch besser gemacht. Zu der Mehrleistung habe sie ja auch bei der Fahrwerksgeometrie etwas geändert. Auchsabstand ist größer die Schwinge ist länger und stabiler und die Stoßdämpfer haben einen anderen Anlenkpunkt. Außerdem hat die 12er einen 180ger Hinterreifen, den wie ich im Forum immer wieder lese, jeder 11er Fahrer gerne haben möchte. :D

Wolfgang

"Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

• Dafür ist die 12er aber auch schwerfällig wie ein Ackergaul :D:D
    Die 11er ist soooo schön leicht in den Kurven :D:D

Der 180er oder auch größer wäre eigentlich nur was für die Optik, also im endeffekt nicht für mich :):):)

• davonab, gibt es kein bike, dass über jahre hinweg ohne "modellpflege" hergestellt wurde.

kawa war halt im zugzwang!

alle hersteller betreiben halt diese sogenannte modellpflege, und wenn kawa da nicht mitzieht, heisst es von der konkurenz doch nur, die liegen auffer faulen haut!

randolf

• @Roadrunner,

Zitat

Dafür ist die 12er aber auch schwerfällig wie ein Ackergaul

Deshalb konnte ich auf der Tour auch so gut mithalten, weil die 12er so schwerfällig ist :P:P:P:P:P:P:P:P:P

Ach was, das ist Neid der Besitzlosen :D :xbg: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Wolfgang

"Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

• naja, ist doch klar warum hier mehr 12-er drin sind. die elfer kommen einfach nicht vom hobel runter. ihr kennt das doch. sonnabend morgens zu mami. ich fahr mal schnell ne kleine runde. naja, dann noch schnell die und die kurve, den da noch überholt und den auch noch uuund nach scheinbar wenigen minuten des drivens und dem vorbeigleiten der städteschilder z.b. berlin, rostock, hamburg, hanover, frankfurt,ulm,münchen und leipzig ohne die autobahn zu benutzen, kommt der elfer-driver (er denkt es ist mittags) nach hause. mami hat die kinder schon zu bett gebracht und bedankt sich bei papi für das schöne einsame wochenende ohne versprochenen tierparkausflug. erschrocken stellt der elfer-driver fest "mein gott ist ja schontag sonntag 22:00uhr" mist kann ich wieder nicht für die elfer im forum voten da sonst mami das alte nudelholz missbrauchen könnte.

das ist der wahre grund warum die 12-er hier in überzahl sind. muhahahahaha

es grüsst euch
    thomas - ein elfer-driver

• @Wolfgang
    Das war ja auch grad mal halbgas :D:):)
    Für ne 11er war da noch massig Luft :D :xbg: :xbg:
    Oder hattest Du schon das fette Grinsen im Gesicht ???

thomas
    :lach: :lach: :lach: :lach:
    Klasse, jetztweiß ich endlich warum die Wochenenden immer so schnell vorbei sind
    :lach: :lach: :lach: :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!