Wieviel 11er / 12er im Forum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hi phantom,


    die frotzeleien zwischen 11er und 12er drivern ist eigentlich nur so ne art spassmobbing.


    bei mir war es zufall, dass ich ne 11er bj 1999 mit 6600 km geschossen habe (natürlich in grün).


    das war ende 2002. hat jetzt runde 20000 km druff, und hab jeden km genossen.


    bin noch nie die 12er gefahren, ist aber interessant, dein direkter vergleich.


    wat mussteste denn latzen für deine dicke?
    ich hatte 5400 euro gelöhnt, sind aber zubehörteile für 1300 euro dabei gewesen.


    gruss randolf

  • Also der wechsel von der zrx 1100 (2 1/2 jahre und 12000 kilom.)zur zrx1200r war bei mir eigentlich eine logische konsequenz.da ich erwartungsgemäß davon ausging.Weiter entwickelt = weiter verbessert.was zum teil auch zutrifft.optisch für mich keine frage. (die schwinge und viele andere details)und in sachen motorleistung na ja wenn man dran glaubt.die 1200er läuft ruhiger finde ich.in eines aber und dabei bleibe ich war die 1100er besser.die 1100er lief bei höchstgeschw.besser gerade aus .bei der 1200er ist das nicht so gegeben. ab tempo 200 genügt eine kleine bodenunebenheit auf der bahn und das bike fängt an zu schaukeln.woher es kommt habe ich bis jetzt noch nicht rausgekriegt.


    duplo

  • also meine ist auch grün und ich mußte dafür 3900.- auf Tisch kleckern, aber wie gesagt sieht aus wie neu und alles original...



    G/P



    :)



    PS. Gestern habe ich der dicke einen Devil Trophy gegönt, wird Heute Abend montiert ''lechz''
    mal sehen wie die dann pustet.

  • Zitat

    Original von Phantom540


    Drehmoment und Leistung ist Ok, aber man vergleiche es einfach mit Autos.
    Mit einen GolfGTI 16V habe ich mehr Spaß am fahren wie mit einem DB C280, abhängig jedoch von der Situation immer her.



    Haha, jetzt haben wirs schriftlich. Die 11er ist der Golf GTI unter den Motorrädern. Folglich müsten alle 11er Fahrer doof wie Stroh sein, ihre ZRX tiefergelegt haben, ne extra Lima für ihre 9246854 Watt Hifianlage haben, und immer nur Itzitzitzitzitzitzitz-Mucke höhren. :D:D ;);)


    tiefergelegte Grüße,

  • hast Recht *grins* nur wenn mobe ich die 1100 oder 1200 Fahrer ??? ich finde Sie nämlich beide gut ( Mopeds )



    :tongue:


    G/Z

  • da soll nur noch das Wetter mitmachen...
    bei uns im Raum Stuttgart ist recht bevölkt und es regnet immer wieder, dabei wollte ich Heute Abend den Devil mal durchpusten.........


    ;(


    G/P

  • am WO-Ende soll das Wetter doch geil werden oder ???? dann wird die Gumimischung verteilt...



    :):):)






    G/P

  • Also wenn die ZRX mit Golf GTI und DB C280 zu vergleichen sind, dann verkauf ich se wieder...:kotz:

  • OK für die ''Nörgler''


    Unterschied wie zwischen Porsche 911 Turbo und DB S55AMG !!!


    ist das jetzt OK ???


    :D :xbg: :lach:

  • ja gut... wie wäre dann so, Vergeleich '' zwischen ne' Blonde und ne' schwarzharige'' ?? :D


    hehe,



    :-))


    G/P

  • Rein vom optischen anblick her breche ich jetzt und hier eine lanze und behaupte die zrx als " R " ausführung ist die schönste. und vom fahren her ist die ausführung als "S " die bequemste.
    einen sonderpreis vergebe ich an MAC, der fährt die nackte zrx diese sieht man ziemlich selten.


    Bin auch der meinung autos u.bikes sind nicht vergleichbar.


    duplo

  • vor allem die champagner-farbene kommt selten auffer Strasse vor...
    Nichts desdotrotz will ich ne BÖSE Farbe haben...
    Schwarz, dunkelblau oder sowas... :)
    Mal schauen was das Testlabor so her gibt... :D


    Jo, die "R" ist schön, die hab ich auch mal gehabt ( in schwarz )
    Die "S" war mir von der Verkleidung her zu wuchtig ( jetzt nicht mehr ), wäre für meine Art zu fahren wohl das idealere Mopped gewesen, doch nun fahr ich Halbnackt... :P Also, die Verkleidung mein ich... :P

  • ach ja die schwarze!
    da ist doch dieser zivi drüber gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!