Wieviel 11er / 12er im Forum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Es geht doch nichts über eine 12S, nicht war Fundolf?! :D:D:D:D:D:D


    Die ist bei 200 km/h noch sooo.... gemütlich :D :lach:


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Habt Ihr die Moppeds getauscht...??ß :xbg:


    --------


    En ZRX-Gespann hab ich mal gesehn...
    hmm... überlege gerad wo...


    Ne "R".
    Kann derzeit net sagen ob 11er oder 12er.


    War nur im vorbeifahren und keine Möglichkeit zum halten.
    War mit Familie unterwegs.
    Hatte auf alle fälle nen tierisch grossen Beiwagen. Da bekommt man schon was rein...


    Ich hoffe mir fällt noch ein wo das war... *grummel*

  • Hausmeister,


    ne wir haben die Mopeds nicht getausch. Aber es war ein Bild für die Götter, wie das Fliegengewicht Randolf, bei 220, wie ne Fahne am Lenker hing. :D :lach: :D :lach: :D :lach:



    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • so, hab meinen senf aus dem 12S-lager auch dazu gegeben. ist ja wahrhaftig noch ein wenig dürftig, ich denk es sind aber ohnehin immer die selben die sich im forum betätigen.

  • oh scheiße, die 12er führen :P . wo sind die schlappsäcke die noch ncith abgestimmt haben, los runter vom mopped und einmal klicken

  • also,
    ich hab alles gegeben, mir hat die dicke bald mehr wehgetan als ich mir selber.


    100km vollast, die arme.


    werd mir wohl demnächst klettband auf sitz und hose machen, dann bleib ich demnächst auch sitzen.


    :lach::lach::lach::lach::lach::lach:


    gruss randolf

  • Da kannste mal sehen das wir 11er Fahrer uns nicht mit dem schmücken was wir fahren :D:D
    Wir sind halt schüchtern und zurückhaltend :xbg: :xbg:

  • Zitat

    Original von Greenhorn
    oh scheiße, die 12er führen :P . wo sind die schlappsäcke die noch ncith abgestimmt haben,


    Die sind dabei ihre 1100 zu reparieren. :D:D
    Oder uaf ne 1200er umzubauen. : :D

  • Umbauen auf ne 12er ?(?(
    Neeeeeeeeeeeee, kann nicht sein.
    Unsere ist so schön leichfüßig :xbg: :D


    Reparieren ????
    Was ist das , an einer 11er geht doch nicht kaputt :D:D

  • ...wer will hier umbauen???????????


    Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....abs sag ich nur.......... :D


    achim

  • wer brauch denn hier ne putze, als wenn die 11er fahrer sooooooo etwas nötig hätten tze tze tze :D:D:D

  • also ich hatte noch nie das gefühl, nen abs zu brauchen.


    scheint ein weiterer schwachpunkt der 12er zu sein


    :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:


    randolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!