Originallackierungen?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • In welchen Lackierungen wurde den die ZRX1100 angeboten?
    Habe in Bayreuth bei einem Händler ne ZRX angeschaut, 30 TKm einige Extras allerdings 4 Vorbesitzer, kostet 2690 Teuros. War schwarz bzw. meine auch nen Violettton gesehen zu haben. Steht auch in Mobile drin. Was haltet Ihr von der Maschine?
    Könnte das wegen der Vorbesitzer nen faules Ei sein? In natura hat recht ordentlich ausgesehen, mal abgesehen davon das die Schriftzüge fehlten aber das sollte ja kein Problem sein.
    Danke für die Antworten.

  • Also ich habe auch ne Schwarze mit einem violetten und einem silbernen Streifen, die von einem dünnen güldenen getrennt sind (siehe Avatar). Habe ich auch schon ein paar mal gesehen, ist aber glaube ich nicht wirklich häufig vertreten

    ______________________________________
    Dann wollen wir der Sache mal Gin geben

  • Hi
    Bei meiner ersten 1100er hatte der Motor auch 30000 km auf den Buckel. Da leider das Moped Totalschaden war hab ich den Motor verklopft. Der Käufer hat mir später gefragt ob der Motor geschont wurde. Meine Antwort war, Wenn Warm dan gib Ihm.
    Es gibt halt ein paar Dinge die man beachten muß.

    Wer zu spät kommt hat die Chance
    aus den Fehlern der anderen zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!