Krabbeltier im Drehzahlmesser

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi,


    mal ganz im Ernst, eben auf unserer Ausfahrt sehe ich im Drehzahlmesser eine Spinne herum marschieren. Dachte zuerst sie säße oben drauf, aber ich konnte ihren Bauch sehen!!!!! Zwischenzeitlich ist sie nicht mehr zu sehen. Entweder sitzt sie am Rand oder baut ein Nest ????


    Kennt einer von euch das? Wie kriegt man da ein verlaufenes Vieh wieder raus ohne alles zu zerlegen?


    Grüße


    Stefan

  • Moin,


    egal WAS Du heute morgen genommen hast,


    nimm morgen ein bisschen weniger davon! ;) ;)


    Nein im Ernst: ich denke du kannst nicht viel machen. Entweder sie verschwindet wie sie gekommen ist oder sie vertrocknet und die Einzelteile fallen ins Gehäuse.

  • muschitipi :D


    spinne?.... :D :D


    ich würde versuchen durch eine zweite person sicherstellen zu lassen ob sich da wirklich eine spinne befindet....


    kommt die nur ab 6000....?

  • Moin, war gestern nicht zufällig der 1. April :D


    ;)
    Wepps

    ____________________________________________
    EX500D, 94er, 60 PS, 35er Heckhöherlegung, BT 45, KK-Kühlergrill, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling, Stahlflex, Wilbers Gabelfedern, Cobra 2in1


    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • Hi,


    kein Scherz, das ist gestern wirklich passiert. Außerdem trinke ich immer erst nach dem Fahren :)


    Gruß


    Stefan

  • Hihi, hatte bei der z13 ein Fluginsekt auf der Tachoscheibe von der Spanientour des Vorbesitzers. (wahrscheinlich Spanische Fliege *grins )
    War dann mein Maskottchen :D und habs mit der Maschine verkauft.
    Gut das er keine Tour durch den tropischen Regenwald gemacht hat ;)


    Grüssels, Elmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!