me z4

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • hallo gemeinde
    bridgestone: oh jee wenns nass ist
    me1: gigantisch in allen lagen, aber lebensdauer
    wer hat erfahrung mit me z4?
    wäre für rückmeldung dankbar fahre in 14 tagen in die it dolos mit hoffentlich guten schuhwerk
    gruss sam

  • Hallo
    Zum Metzeler Me Z4 kannn ich nichts sagen.
    Aber zum Z 3 ! Hatte ihn montiert. Das Moped war meiner Meinung nach unfahrbar ! Extremes wackeln, sogar teilweise auf geraden Strasse. Was mich allerdings noch mehr nervte, war das extrem harte abrollen ! Kein Komfort. Einige schlechte Strassen mußte man im Stehen befahren, da einem sonst die Eingeweide rausgeschlagen wurden !
    Den Reifen Habe ich mit 4mm Restprofil wieder runtergeworfen, und danach wieder den Bt 57 (Damals ) montiert ! Das Moped habe ich danach nicht wiedererkannt !

  • hi sam

    die erfahrungen von ansgar zum mez3 kann ich bestätigen, hatte ein bekannter mal drauf. das lässt man besser mal!!!

    und der mez4 ist doch wohl eher ein tourenreifen mit ernormer lebensdauer, der einen bei einer zackigen kurve nicht unbedingt nach vorne bringt.
    das sind die erfahrung eines bekannten mit einer zephyr...

    ich fahre ebenfalls den mez1 + find ihn toll. für ein ommelette muss man halt eier zerhauen...

    gruss


    achim

  • Hallo Sam !
    Habe zwei Sätze MEZ4 draufgehabtund war damit voll zufrieden. Laufleistung vorn ca. 8000 km, hinten zügige fahrweise ca 6500 km. auch noch gut zu fahren aufem Ring.

    Gruß Frank

  • Hallo Frank!

    Ich hab grad im Forum gelesen, dass du 2 Sätze MEtzler Z4 verbraucht hast. Da habe ich eine Frage: mein Mechaniker-Fuzzi hat mir die MEtzler ME Z4 drauf gemacht udn will nun schlappe 60.-? für die Reifenfreigabe. Wenn du die Freigabe noch hast, könnten wir uns die Kosten nicht teilen?

    Mit einem freundlichen Gruß aus dem verregneten Schwarzwald.

    Harald

  • Hallo Harald

    Kleiner Tip von mir geh mal auf die Seite von Meztler (http://www.Metzlermoto.de)
    Da bekommst du die Freigabe für lau.
    Gib einfach deine Daten Vom Moped ein und dann kannst du sie einfach runterladen und ausdrucken.

    Gruß
    Torsten

  • Moin,
    ganz wichtig farbig ausdrucken und
    von Pirelli oder Metzeler abstempeln
    und unterschreiben lassen.
    Alternativ vom autorisierten Zweirad oder
    Reifenhändler stempeln lassen.
    Mein Reifentipp Pirelli Diablo,
    oder zum touren Pirelli Diablo Strada.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!