drehende Kilometeranzeige

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Ähhhmm kommt das bei der 's' öfter vor das bei diversen Motorumdrehungen
    der Kilometerzähler rauf und runter dreht? ?(

Sieht ja aus wie bei Ziehung der Lottozahlen :D

Kawa hätte wohl besser ein Digicockpit spendiert wenn sie die Vibrationen nicht in den Griff bekommen. *seufz

Gruß, Elmi

• Hallo,
    hab ich bei meiner "S" noch nie gesehen. Und zum Glück hat Kawa richtige Uhren verbaut und keinen Digisch... !
    Gruß Thomas

• Also DAS hab ich bei meiner S auch nicht,dafür rappelt sich aber regelmäßig das Heckbürzel los :blush:

Einmal editiert, zuletzt von Fuchs (24. März 2008 um 00:11)

• Hi Elmi,

wenn sich bei deinen Armaturen der Kilometerzähler (im Stand?) bei unterschiedlichen Drehzahlen rauf/runter bewegt, muss was defekt sein.
    Der Kilometerzähler (Tages-/Gesamt-zähler) funktioniert doch rein mechanisch und daher kann/darf eine unterschiedliche Motordrehzahl (und damit ggf. leicht schwankende Spannung) keinen Einfluss auf das Teil haben.

Gruß
    Torsten

Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

• Jaja... Kawasaki und die Verarbeitung ...
    Denke mal das die Vibriererei mit der Zeit den Armaturen ganz schön zugesetzt hat.
    Die Zahlen drehen rauf und runter :baff:

Muß mich, wenns wärmer wird, mal drum kümmern das ich den Verkleidungshalter entkoppelt kriege, sonst kann ich demnächst auch schon wieder die Anzeigelämpchen ersetzen *grummel

Eigentlich hab ich das Moped ja angeschafft um nicht dauernd schrauben zu müssen. Nur langsam kommts mir vor als ob ich wieder ne einmalige reparaturbedürftige Gelegenheit an Land gezogen hätte.

Habe jetzt ca. 50km mit der zrx zurück gelegt seit ich sie habe und dauernd
    gibts Grund zur Kritik. Wenn sich das nicht legt wars definitiv meine letzte Kawa. X( *seufz

Grüssels, Elmi

• Ralf

Hinten rechts rabbelt meine Verkleidung auch. Werd da wohl mal was mit Moosgummi mach. 'S nervt nämlich X(

Gruß, Elmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!