Moin erstmal.........
ich bin der neue und auch gleich mitm problem da ;-D
hoffe jemand hier kann mir helfen..........
also kurz erklaert, habe eine ZRX 1100 (ZRT 10 C) Bj 97 ca. 15tkm gelaufen..........
K&N luftfilter
bos endtopf
und ne menge spielereien
nun war das problem letztes jahr, das die maschine teilweise nur auf 3 poetten, bzw stotterhaft auf allen lief.............
fuchsig wie ich bin (naja mein bruder)
haben wir herausgefunden, das die eine schwimmernadel im vergaser nicht richtig abdichtet, gereinigt usw, lief wieder nen bisschen, dann das gleiche problem wieder.
naja, winterschlaf usw...........nun wollte ich einen anderen vergaser, den ich noch liegen hatte drauf bauen...........
dabei ist die erste frage, an den seiten sind nummern eingestanzt, bei meinem alten G320 ALAV, der uebrigens 98ps deckel drin hat und 95 hauptduesen, sowie bei dem neuen
G321 AMLD der die offenen 106ps deckel hat und 115 hauptduesen.............
nun die frage, was genau bedeuten die eingestanzten nummern und brauche ich fuer die 106 ps die 115er duesen oder hat das andere gruende, das die da drin sind???
welche unterschiede machen die nummern, bzw die vergaser??
welche beduesung sollte ich ansonsten am besten fuer die 98 ps, bzw die 106ps benutzen ?
ABER nun zu dem wirklichen Problem.......... und zwar ist an dem 106ps vergaser, der ventilnadelsitz fuer die schwimmernadel beschädigt.
Hier ist das Problem, das dieser Sitz (ich denke aus Messing) weder in irgendeinem handbuch noch einer explosionszeichnung auftaucht......
man kann ihn wie wir festgestellt haben auch nicht einfach so "ausbauen"
Wir wollten den Sitz erneuern, da dieser Vergaser einfach nicht dicht zu bekommen war.
Kann man den Sitz irgendwie entfernen, kann man "neue" besorgen???
wuerde sonst den sitz aus dem alten G320 ausbauen und da einsetzen, solang man den heile heraus und hinein bekommt?!?!
kann ich sonst die vergaserbatterie mischen mit den verschiedenen vergasern, dann wuerd ich die beduesung einstellung usw alles zusammen schmeissen...............
es ist doch wieder fahrenszeit :daumen: :daumen:
und ich kann nicht fahren.............. :heulen: :heulen:
ich bitte vielmals um eure Hilfe
Vielen Dank auf jedenfall schonmal im voraus.............!!!!!!
MFG
Martin
P.S.
achja, nebenbei, hat zufaelligerweise jemand das passende werkstatthandbuch, sowie schaltplaene, explosionszeichnungen, einstellungsdaten usw, halt alles fuer die ZRT 10 C....?? bitte um PN, waere sehr dankbar!