Alu-Endtopf polieren

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo alle zusammen,


    hat von euch einer Ahnung wie man Alu poliert? Möchte bei meiner Dicken das Hinterteil zum glänzen bringen, hab aber keinen Plan wie man da vorgehen soll und wäre also für jeden Tipp dankbar, auch welches Werkzeug und welche Materialien man hierzu braucht. :rolleyes:


    Beste Grüße
    lazer

  • Hallo
    Lies mal in meinem Beitrag " Krümmer polieren " da steht wies gemacht wird. Krümmer ist zwar aus Stahl, kannste awa genauso auch auf Alu anwenden.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Bei der Tante Louise gibt es Alu Poliersets für günstige Asche.Und die Anweisung ist auch gleich dabei.


    Kleiner Tipp: den Endtopf nicht am Moped polieren, denn es gibt eine ordentliche Sauerei

  • Hallo zusammen,


    zuerst mal Danke für die prompte Antwort. Der Beitrag "Krümmer polieren" ist super und ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Auch bei "Tanta Louise" bin ich findig geworden. 6-teiliges Set für 9,95 ?, Anleitung hierfür liegt als PDF bereit. :ddaumen: Hier der Link dazu:http://www.louis.de/_300c53a7a…tnr_gr=10003798&anzeige=0


    Beste Grüße
    lazer


    PS Wenn ich´s dann mal angehe, gibts auch vorher-/nachher Bilder :beobacht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!