4 - 2 Anlage von RF biketech

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• hallöchen liebe ZRXler,

bin erst seit kurzem hier im Forum unterwegs und habe schon jede Menge nützliche Infos gefunden.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage für meine Dicke ( 1100er EZ 2000).
    Hat evtl. jemand schon mal eine 4 - 1 - 2 Komplettanlage der Firma RF biketech verbaut ? Wäre dankbar für Erfahrungswerte im Bereich Verarbeitung und Sounderlebnis !!

Gruß ausem Pott - Chris :smoke:

• Hab diese Frage in einem anderen Forum auch gestellt und wenig begeisterte Antworten erhalten....Aber warte mal ab,ich äußere mich erst nach weiteren Antworten hier dazu!!

Gruß

• will dir jetzt nichts aufschwätzen aber für die ZRX 1100 gibt es eine Kompl Anlage von Akrapovice fahre ich selber ,und kann nur sagen Klang Leistung Verarbeitung und Gewicht sind 1 + nur beim klang mußte etwas mit dem größeren dbeater nachgeholfen werden (gibt es aber bei Akra zu Kaufen) aber sonst echt das bester was mann an dem Mopped verbauen kann hab nen k& N drin und ne 4 ° Frühzündung verbaut und das ganze macht richtig laune meines erachtens gibt es keine bessere Anlage für die ZRX , is aber ansichtssache ....

Gruß Michel

• Danke für den Tip - die Akra hatte ich auch schon im Auge - kannst du die Änderung des Eaters näher erleutern - wird bloß gewechselt ?
    Ich habe meine Kawa mit einer Termingoni Kompl.-Anlage gekauft. Laufkultur und Leistung sind top - aber die Anlage ist ne Superflüstertüte und der große Pott passt def. nicht zu meinem Kurzheck. Nächste Woche ist in DO ja Messe - werd mich da mal umsehen.
    Gruß Chris :smoke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!