Hi Leute hab meine Sitzbank neu beziehen lassen,bin sehr zufrieden mit der Arbeit...
Is so nen Stoff den man immer wieder sauber bekommt.Auf die Sitzbank ist sogar Garantie,sprich wenn was dran sein sollte dann gibts ne kostenlose Reparatur!Wer Interesse hat der kann hier mal nachfragen und in der E-Mail sagen das ich euch dort empfohlen hab(Erik Rau)!
Habe meine Sitzbank neu beziehen lassen
-
- ZRX1100
-
der doc -
11. Januar 2008 um 16:07 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
Hi Doc,
sieht gut aus. Mal was anderes die Sitzbank zweifarbig zu gestalten. Und wenn der Stoff abwaschbar ist, wie du sagst, dürfte es dann auch keine Probleme mit Schmutz geben (wegen der hellen Farbe)
Grüße, Manne :ddaumen:
-
Ooooohhhh,danke
....
So hat der Typ mir das gesagt,wenns nich rausgehen sollte kann ich sie ihm wiederbringen...
-
Mach doch mal ein Foto damit wir sehen ob sie auf dem Bike genau so toll ausschaut,ja?
Gruß
-
mach ich morgen wenn ich meine Dicke wieder komplett zusammen hab,sie hengt heute noch an Beatmungsschläuchen
und anderem Lebensrettenden Gedöhns
-
-
Doch ist ganz hübsch habe auch mein sattel machen lasen ist auch ned schlecht geworden
-
Meine kleine süsse mit dem Sattel
-
Sieht cool aus,aber merkste nich irgendwann das Logo durch die Hose?Wollte mir auch erst was draufsticken lassen bzw nen Steg in der Mitte machen,aber ich denke das drückt dann doch irgendwann oder nich?
-
Nein würde ich nicht sagen, auso bis jetzte hatte ich keine probleme kommt auch immer auf den bau vom poo an (Arsch)
Aber ich habe noch zusätzlich Schaustoff drin und so ist es mehr gepolstert
Aber ist hammer schön es gefählt mir, ist nicht so eintönig wie mit dem schwarzen sattel
Gruss Michel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!