zx7rr kuhler

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich habe ein zx7rr kuhler in meine zrx montiert :







    ganz einfach, und sieht mehr Japan style :D


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von SwideRR ()

  • Das is ja´n riesen Teil. Wird die ZRX da überhaupt noch richtig warm?


    Hast du noch ein Bild, auf dem man das Moped von der Seite, von schräg vorne sieht? Würde mich interessieren, wie das aussieht.


    Grüße, Manne :)

  • Ich habe an meiner ZRX notgedrungen einen ZZR-Kühler verbaut. Auf den ersten Blick sieht es ähnlich aus. Wie ist das bei dir mit dem oberen Kühlwasserschlauch? Ist das der originale? Bei meinem Kühler ist der arg knapp und etwas unter zug verbaut. Jetzt wollte ich mal schauen, ob sich da was machen lässt.


    PS: Der Kühler ist zwar Geschmackssache, aber die Halterung ist wirklich gut gelungen. vor allem die seitlichen Halter. War bestimmt interessante Bastelarbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoshpar ()

  • is auf jeden fall mal ne andere optik.
    und sieht gelungen von der montage her aus.


    mir persönlich is des teil nen bissle zu gross.


    gruss fundolf

  • Die ganze ZRX sieht richtig gut, rassig aus. Sehr stimmig, finde ich.
    Der Kühler sollte meines erachtens ein wenig flacher/schräger stehen, mehr parallel zum Rahmen. Er steht etwas steil.
    Sonst echt klasse gemacht.


    Grüße, Manne :ddaumen:

  • Zitat

    Original von Hoshpar
    Wie ist das bei dir mit dem oberen Kühlwasserschlauch? Ist das der originale? Bei meinem Kühler ist der arg knapp und etwas unter zug verbaut. Jetzt wollte ich mal schauen, ob sich da was machen lässt.


    PS: Der Kühler ist zwar Geschmackssache, aber die Halterung ist wirklich gut gelungen. vor allem die seitlichen Halter. War bestimmt interessante Bastelarbeit.


    Bei meine zrx der oberer Kühlwasserschlauch is noch originell, aber bald ich will wechsel dass fur ein blau SAMCO schlauch


    "Der Kühler ist zwar Geschmackssache" :ddaumen: :daumen: genau, ich mag Japan special style ->Active patrs :)

  • Mir gefällt es gut. Hast ja ne gewaltige Delle im Tank. Falls du einen brauchst, ich kann Dir einen anbieten.


    Grüße, Manne :ddaumen:

  • Zitat

    Original von Manne
    Mir gefällt es gut. Hast ja ne gewaltige Delle im Tank. Falls du einen brauchst, ich kann Dir einen anbieten.


    Grüße, Manne :ddaumen:


    Danke Manne, aber es ist nicht so schlimm. Nur auf diese foto sieht dass zu schreklich aus.


    Diese Delle ist ein ;) Souvenir ;) von Isle of Man TT 07 wo habe ich ein kleinen sturtz gehabt :heulen: ;)



    MFG

  • Hmmmm :) sieht wirklich klasse aus deine ZRX; wo bekommt man die Federbein Höherlegung? Habe sie auf einer franz.-Seite entdeckt, gibt es die auch in Deutschland? Wenn ja - was kostet sie? Und noch ne Frage - sind die Kühler der ZX7 und ZX7RR gleich? Habe auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen können. . .Thorsten. 8)

  • Weiß nicht, ob es die gleiche Höherlegung ist, aber schau mal HIER rein...

  • Danke - aber diese Höherlegung kenne ich. Die bei der "Blauen" verwandte läßt verschiedene Stellungen des FB zu. :)

  • welche höherlegung ist das ('an der blauen)???

    Einmal editiert, zuletzt von Schotha ()

  • Zitat

    Original von janlammert
    Hmmmm :) sieht wirklich klasse aus deine ZRX; wo bekommt man die Federbein Höherlegung? Habe sie auf einer franz.-Seite entdeckt, gibt es die auch in Deutschland? Wenn ja - was kostet sie? Und noch ne Frage - sind die Kühler der ZX7 und ZX7RR gleich? Habe auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen können. . .Thorsten. 8)


    hallo


    zx7r und zx7rr kuhler sind gleich.


    Höherlegung habe ich gekaukt in Raspo-Concept.


    http://www.raspo-concept.com/


    MFG :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!