Reifenfreigaben

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hey,Leute!

    Ich benötige unbedingt die Reifenfreigabe für die ZRX 1100 (ZRT 10C) für den Pirelli MTR 03/04!
    Überhaupt-was ist mit einem Forum,um Freigaben zu verteilen-andere Foren besitzen so etwas-und was soll das "mir hat die Eintragerei Mühe gemacht+deshalb sollt ihr es auch nicht leichter haben"! Ist doch Unsinn-damit finanzieren wir nur TÜV+sonstige,dumm-bürokratische Menschen.

    Ich wär sehr dankbar,wenn jemand vielleicht auch nur Beziehungen zu alpha-technik-oder nen guten Händler hat/weiss,über den man solch Freigabe vielleicht günstig/kostenlos bekommt?!
    Ich zahle doch keine 60Euro,wenn ich die Paarung nur einmal fahr...nur,um den Bullen es recht zu machen,denn,da es grundsätzlich ne Freigabe gibt,manche ihre Markenbindungen herausnehmen lassen können,zeigt nur,dass es auch so langen müsst-ohne teuren Wisch!...aber dafür ist Deutschland zu bürokratisch!

    LG ingo

  • Hi,

    kann man diese Freigabe nicht einfach per e-mail vom Hersteller anfordern??

    Ich muss gestehen, ich habe da keine Ahnung oder Erfahrungswerte.

    Habe eigendlich immer die Reifen gefahren, die in den Papieren stehen.8o

    Über eine kleine Belehrung würde ich mich sehr freuen!

    Dachte andere Reifen stehen garnicht zur Auswahl!

    mfg fundolf

  • hi

    die aktuell gültigen freigaben kannst du die doch auf der kawasaki-homepage runterziehen.
    bei metzeler geht das auch. bei pirelli ???

    viel erfolg


    achim :)

  • Ja, aber wenn Pirelli keine Freigabe für die ZRx gamacht hat, und nur z.B Alpha Technik sich eine Einzelabnahme machen lassen hat, dann lassen die sich das kräftig bezahlen. (Schweinebacken)
    Schau doch einfach mal bei Briefkopie.de
    (ich glaube das das so heißt)

  • Hi Ingo,

    am besten du fährst zum Ansgar und läßt dir da deine Reifenbindung austragen dann hast du nie wieder ein prob mit sowas.

    Gruß Axel:leuchte:

  • Wat fürne Reifenbindung ?(?(?(?(?(

    Kannst dochfahren was von Kawasaki oder den anderen Herstellern Freigegeben ist.

    Austragunge gehen übrigens bei jedem Tüv.
    Mußt nur anständig den lieben Onkel fragen und ihn immer schön erklären lassen, dann klappt das :P

  • Hallo Ghost,
    wer ist Ansgar,
    kann mir jemand den Kontakt vermitteln? Ich will auc keine Reifenbindung mehr drin haben.
    Vielen Dank
    Gruß
    Robbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!