Front Fender

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo ZRX'ler.
    Wollte mal nachhören ob es einen kurzen Kotflügel für vorne gibt?
    Danke im Voraus.
    Andreas

• HESA hat so ein dingen, ist kürzer und flacher als der orginale. beim verbauen nur vorsicht walten lassen, da es sich um GFK handelt welches verspannungen übel nimmt. ich habe die innenliegenden orginalhalter dort eingebaut, dann alles ausdiztanziert und mit passenden gedrehten scheiben hinterlegt. ... und nein, er ist nicht weiß geblieben ;)

mfg micha

• hmmm. zu diesem zeitpunkt hatte ich das ard und die gabel komplett draussen und war gerade wieder beim zusammenbau ... deshalb konnte ich meinen frontheber nicht verwenden der unter die gabelstandrohre geschoben wird.

ich habe sie dann auf den rahmenunterzügen "abgelegt", nur eben ein wenig höher um die krümmer nicht zu belasten.

mfg micha

• Der Fender von Hesa sieht zwar gut aus, aber bei feuchten oder nassen Wetter hast du den ganzen dreck bis auf dem Visier, spreche da aus erfahrung, hatte diesen selbst.
    Habe bei mir einen Umgabauten Orginal Fender drauf, hinten etwas länger. Besser!

Gruß 11ver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!