Spritpreise im Bundesgebiet

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Bist halt ein echtes glückskind :D


    ...aber ist das nicht traurig ? Da freut man sich schon übern spritpreis von 1,39 :D:D

  • ich habe noch 20 Liter in Reservekanister, da hat der Sprit noch 1,28 Euro gekostet, die werde ich mir heute ins Moped kippen und mal am Quirl drehen. :tongue:

  • Zitat

    Original von Mac
    1,28 ? ???
    Na das waren noch Zeiten damals, gell ? ;) :D :motz:


    dementsprechend werde ich nachher meinen spaß haben, trotz der 0 Grad.
    das war übrigens im Oktober , also knapp einem Monat.

    Einmal editiert, zuletzt von KawaAtze ()

  • Zitat

    Original von KawaAtze


    dementsprechend werde ich nachher meinen spaß haben, trotz der 0 Grad.
    das war übrigens im Oktober , also knapp einem Monat.



    Ja, im Oktober war der Liter Diesel in Berlin auch noch so preiswert! :D


    Gruß
    -Ronny

  • @ Kawa Atze


    1,28 ?.......Das hättest besser nicht ins mopped gekippt,sondern den
    Reservekanister schön eingerahmt anne wand gehängt :D
    Denn ich behaupte mal das die Zeiten in denen wir für 1,28? den Liter getankt haben nicht mehr wiederkommen werden :heulen:

  • Bestimmt nicht das Öl ist doch heute schon wieder teurer geworden :finger: :motz: :ddown: :evil: ?( :irre:
    Wenn das soweiter geht.........na ich bin ja mal gespannt!

  • Heute Morgen hat der Minister Beckstein verlauten lassendas zur Entlastung unser aller Geldbeutel eine Autbahn Vignette geben könnte, die dann den Spritpreis um 15 Cent drücken würde und der Europäsche Mitbürger auch mal gemolken wird.
    Das ist doch mal eine Ansage,oder ?
    Bleibt nur abzuwarten, was davon hängen bleibt.
    Vielleicht eine Vignette + 15 Cent mehr für den Sprit ?

  • [quote]Original von KawaAtze
    Heute Morgen hat der Minister Beckstein verlauten lassendas zur Entlastung unser aller Geldbeutel eine Autbahn Vignette geben könnte, die dann den Spritpreis um 15 Cent drücken würde und der Europäsche Mitbürger auch mal gemolken wird.
    quote]


    Die Vignette soll 120,- Ökken im Jahr kosten.
    Soviel zur finanziellen Entlastung, aber ich habe deinen ironischen Unterton schon verstanden 8)
    Beim Abtüten von Auto(Motorrad)fahrern war die Politik schon immer äußerst einfallsreich.


    Gruß
    -Ronny

  • Strike!!! Ich hab heute mein Auto für unglaublich "günstige" *buhuhu* 1,38?/Super vollgetankt, Traurig, dass man sich darüber freuen kann....

  • PHAAAA.....habe grade Auto getankt für 1,36? :D:--:


    aber hast recht..Traurig das man sich schon darüber freut.

  • Ich tanke jeden 2. Tag mein Wagen voll - und bezahle nix - Firmenwagen :baeh:


    Aber Spaß bei Seite - ich habe mich im Spätsommer so manches mal erschrocken als ich den Rüssel aus dem Tank gezogen habe - ist halt ungewohnt auf den Preis zu schauen wenn es sonst nicht interessiert.


    Preise gestern in Dresden: Diesel 1,339; Normal 1,419; Super 1,429;
    Super Plus 1,489


    Das sind doch mal Preise oder. Aber Dresden ist ja immer ganz vorn dabei, wenn es um Höchstpreise beim Sprit geht.


    Gut das der Tscheche nicht weit ist. 8o

  • Spritpreise in Lage(bei Bielefeld) zur Zeit


    Normal : 142,9
    Super : 142,9
    Super+ : 146,9
    Diesel : 130,5



    Pure abzocke in Deutschland,bald wirds echt LUXUS wenn man mal ne Runde mitm Moped drehen will... :heulen: :heulen: :heulen:!!!


    MfG der doc

  • Also, im Moment kann man den Spritpreis als stabil teuer bezeichnen. Ist jetzt seit drei Tagen bei


    1,299 ? für Diesel,
    1,399 ? für Benzin und Super,
    1,459 ? für Super +.


    Meiomei, wer soll das auf Dauer bezahlen?

  • hi, PLZ-Eingabe
    Gut, alle Tankstellen im Umkreis sind nicht aufgeführt aber damit kann man überall mal schnell nachschauen.


    Gruß
    Wepps

    ____________________________________________
    EX500D, 94er, 60 PS, 35er Heckhöherlegung, BT 45, KK-Kühlergrill, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling, Stahlflex, Wilbers Gabelfedern, Cobra 2in1


    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • Hi Wepps


    sach ma...iss die Seite sponsored by SHELL ? Die hauen mir als ergebniss nur Shell
    tanken raus :avatar70195: Bin aber bekennender Shell verweigerer :D

  • hehe, wahrscheinlich wohnst du in Shellhausen lol


    nee.....ist wahrscheinlich so, dass bei dir nur die Shell Tanken bei denen angemeldet sind. Bei erscheinen zwei Tanken, AVIA und DB.


    Gruß
    Wepps

    ____________________________________________
    EX500D, 94er, 60 PS, 35er Heckhöherlegung, BT 45, KK-Kühlergrill, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling, Stahlflex, Wilbers Gabelfedern, Cobra 2in1


    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!