Vorderrad von anderen Modellen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Habe mit Schrecken festgestellt, dass ich mir irgenwie eine ziemliche Macke in die Vorderrad-Felge meiner 11er gefahren habe.

Wieweit kann man Felgen reparieren lassen und wenn ich mir Ersatz besorgen muss: Woher und kann ich auch Felgen anderer Modelle nehmen? ZZR, ZXR?

Hat nicht noch einer ein gutes Vorderrad zu liegen fuer mich?

Micha

• Das ist fast ne Glaubensfrage mit der Felgenreperatur.Aber mal folgendes...hatte mir 2004 ne Unfall-ZX6R gekauft und für die Rennstrecke aufgebaut.Dabei fiel mir ein Höhenschlag an der Vorderfelge auf,der am Felgenrand einen minimalen Riss aufwies.Ich hab dann die Felge zu LoLo-Fahrwerkstechnik geschickt und die haben die Felgen wieder einwandfrei hinbekommen.
    Wichtig ist,dass es ein qualifizierter Fachbetrieb macht,der dass nötige Werkzeug hat, inkl. Röntgenprüfung.
    Ich hatte die Felge dann rund 10000 HighSpeed-Kilometer NUR auf der Rennstrecke drauf...ne härtere Belastung im reinen Strassenbereich kann es kaum geben.OHNE Beanstandung.....!!!
    Hier mal der Link: http://www.lolo.at
    Preis war rund 100,- für die Rep....ne neue Felge kostet bei Kawasaki zwischen 6-800?....ich würds jederzeit wieder machen.

Gruss Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!