Michelin Pilot Road 2

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Hallo,
    nach 7000 km Alpen und Sardinien war mein Satz Pilot road vorne runter hinten noch 2 mm. War eigentlich sehr zufrieden mit dem Reifen, lediglich der hohe Verschleiß vorne im Seitenbereich ist nicht so prickelnd.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Nachfolger Pilot Road 2 ?
    Gbt es hierfür auch schon eine Freigabe?

    Gruß

    Ingo

  • ich fahre den Pilot Road2 bin sehr zufrieden, gerade mit Grip nass/trocken , Verschleiß, und Handling und kann die Testergebnisse aus der Tourenfahrerzeitschrift nur bestätigen auch das mit der Unruhe
    im Grenzbereich beim starken beschleunigen in voller Schräglage,
    da ich aber ein flotter Alpen/Tourenfahrer bin und nicht so auf die Rennstrecke gehe ist der Reifen erste Wahl.
    Eine Freigabe gibt es noch nicht für die Zrx1100, mir würde der Reifen nur irrtümlich in Italien aufgezogen und ich fahre in jetzt noch runter und dann malsehen :D

  • 7000 km sind doch eine recht ordentliche Laufleistung, da gibt es doch nichts zu mäkeln.
    Zum anderen wenn Du ordentlich Griß verlangst, dann erkaufst Du dir automatisch ordentlich Verschleiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!