Neues vom Cafè Schräglage

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Das Cafe Schräglage wird zum CLUBHEIM

Wundert euch nicht. Wir machen aus dem Schräglage ein CLUBHEIM. CLUB-Mitglied kann jeder werden. Und zwar kostenlos. CLUB-Ausweise bekommt ihr in wenigen Tagen von uns. Selbstverständlich kann jeder, jederzeit beliebig viele Gäste mit ins CLUBHEIM bringen. Und jeder kann CLUB-Mitglied werden, auch wenn er zum ersten Mal bei uns ist. Am Eingang werden ausreichend viele Gast-CLUB-Ausweise liegen. Als CLUB-Mitglied bzw. als CLUB-Gast erklärt ihr euch mit den CLUB-Regeln einverstanden. Zum Beispiel, das im CLUB-Heim GERAUCHT werden darf.
    Willkommen im CLUB.

Ich find's super :ddaumen:
    Man darf sich vom Staat nicht ganz entmündigen lassen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

Der Old Didda - Dieter

• Nabend..Ähmmm, Moin :D

Das Cafe Schräglage im neandertal ?
    Und wie und wo werde ich mitglied,direkt vor ort ?

Gruß Ralf

• Boaahhhhhh...Bin ich dähmlich :irre:

Steht doch da das es im neandertal ist..wird zeit das ich ins bett komme :avatar70195:

....Sorry...

Gruß Ralf

• Zitat

Original von Old Didda
    Das Cafe Schräglage wird zum CLUBHEIM

Wundert euch nicht. Wir machen aus dem Schräglage ein CLUBHEIM. CLUB-Mitglied kann jeder werden. Und zwar kostenlos. CLUB-Ausweise bekommt ihr in wenigen Tagen von uns. Selbstverständlich kann jeder, jederzeit beliebig viele Gäste mit ins CLUBHEIM bringen. Und jeder kann CLUB-Mitglied werden, auch wenn er zum ersten Mal bei uns ist. Am Eingang werden ausreichend viele Gast-CLUB-Ausweise liegen. Als CLUB-Mitglied bzw. als CLUB-Gast erklärt ihr euch mit den CLUB-Regeln einverstanden. Zum Beispiel, das im CLUB-Heim GERAUCHT werden darf.
    Willkommen im CLUB.

Ich find's super :ddaumen:
    Man darf sich vom Staat nicht ganz entmündigen lassen.

Nabend Dieter,

hab deinen thread erst heute zufällig gelesen. Das Cafe ist ja gleich bei mir um die Ecke. Würde gern mal vorbeikommen. Hat sich da in den letzten 2 Jahren seit deinem Beitrag was geändert? Wann ist dort am meisten los? Wochenende, klar. Aber ich meine Treffen zu Ausfahrten oder besonders viele ZRX-Fahrer.

Bis dann

Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!