BOS, Hurric... oder welche

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo!
    Über BOS habe ich ja schon viel Positives gelesen. Hat auch jemand Erfahrung mit Hurric oder ähnlichen Tüten auf zrx1100???
    Wer kennt denn eine günstige Einkaufsquelle?
    Danke für Eure Infos...

  • habe den hurric short druff.
    ebay 227 euro porto kostenlos.
    verarbeitung ok. befestigung mittels karbon-schelle.
    super sound, nen bissel laut, hat aber e nummer und ging mit tüte übern tüv.


    hat nur 10cm durchmesser und ist 38cm lang.
    sieht jlasse aus. eater sollte man drinn lassen, da sonst extrem laut.


    bin sehr zufrieden.


    gruss fundolf

  • Hallo,


    Ich kann was zum Remus Grand Prix sagen. Von der Verarbeitung und Optik ist er echt super, allerdings war ich vom Sound nicht so wirklich überzeugt.


    Jetzt habe ich den BOS ALU oval dran, und bei dem ist der Sound eben der Hammer.... Bin total begeistert!!!


    Mir persönlich gefällt es eben nicht, wenn ich den Auspuff mit ner Schelle befestigen muss...



    Gruß

  • das stimmt.


    hatte och den bos oval vorher druff.
    ist schon was anderes!
    aber meiner wurde durch vandalismus (karre umgeworfen) zerstört, und hatte lust auf was neues.


    sonst wäre der bos jetzt noch druff!


    grüssle ich

  • Danke an Euch beide.
    Habe seit gestern den BOS drauf. Gut, optisch könnte er etwas kleiner ausfallen und enger an der Maschine liegen (vielleicht hat da noch jemand einen Tip), aber der Sound ist super!!! :ddaumen: Hat auch nur 199,- Ocken gekostet (neu). Das fand ich fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!