Wo sind die ZRX´ler im Süden?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,
    bin in SÜDhessen anzutreffen.


    Gruss aus Darmstadt



    dragon-rider

  • Hallo zusammen,


    Nürnberg am Start! :welcome4:


    Harry

  • Hi zusammen,


    eine Frage, gibt es in Nürnberg nun einen Stammtisch der ZRX´ler? Würde mich gerne anschliessen. :pardon:


    Danke


    Harry

  • Den Thread könnte man ja auch leicht abändern in, Wo sind die Kawafahrer im Süden. Evtl. melden sich dann auf dieses Thema noch ein paar mehr... ;)


    Wie schaut das denn inzwischen aus ? Gibt es inzwischen einen eintragungsfähigen Stammtisch ? :daumen:

  • Hallo,
    wer hat Zeit und Lust einen Stammtisch vorzugsweise in DA, ins Leben zu rufen?


    Gruß dragon-rider

  • Hallo Leute,
    hier ist noch ein ZRXler und zwar aus dem Raum MANNHEIM.
    Bin neu hier und werde mich erst etwas an so ein Forum gewöhnen müssen...;-)))


  • Also einen Stammtisch haben wir nicht direkt und Du wärst der einzige ZRXler, aber bevor Du alleine durch die Prärie fegst, könntest Du bei uns mitfahren, wenn Interesse besteht

  • Servus zusammen :D


    melde mich mit meiner ZRX 1200 S aus Nagold, dem Tor zum Nordschwarzwald ;) Für alle die wieder erwarten Nagold nicht kennen sollten 8o meine "Dicke" und ich befinden sich grobe 50km von Stuttgart entfernt. Hoffe es kommen noch ein paar ZRX`ler aus der Ecke dazu!


    Dicker Biker Gruß an alle
    Teddy

  • Ist der Thread noch halbwegs aktuell??


    Komme aus dem sonnigen SÜden naja sonnig ....... nördlich von Ludwigsburg.........

  • Hej alle,


    seit wenigen Tagen (exakt 4) gibt es noch eine ZRX mehr im Süden. Nämlich in Ingolstadt. Wäre an gemeinsamen Aktivitäten und gerade auch Schraubertipps und -tricks interessiert.


    Schöne Grüße, Sascha

    ______________________________________
    Dann wollen wir der Sache mal Gin geben

  • @Odin


    Hallo Odin, vielleicht sollten wir erstmal definieren was Spden ist, oder?
    Nichts gegen Hessen odere andere Bundesländer (Büdde jetzt nicht falsch verstehen versuche es so neutral wie möglich zu erklären)


    Aber wenn wir oder wer auch immer wirklich was zustande zu bekommen ist es doch schwierig einen Stammtisch in der Mitte zu finden, oder?
    Wer möchte gerne zu einem Stammtisch 250 km anreisen was Essen und wieder zurückfahren?
    Klar gibt es den einen oder anderen die das machen würden, ich vielleicht auch, aber ich denke es wären dann doch einige enttäuscht.


    Wie wird soetwas in den anderen Region zb. Nord gehandhabt?
    Vielleicht kann uns ja einer mal ein bissi Hilfestellung geben??

  • KarstenOlaf
    @Teddy


    @Rest aus dem Süden...................



    Ich weiß der Winter steht vor der Tür und mit dem Fahren wird es weniger... Dennoch sollte es möglich sein einen Stammtisch zu gründen der auch im Winter besteht oder?


    Also nachdem sich in meinem Fred mit S/HN/LB niemand meldet weiten wir das ganze aus.............
    Wer im Süden hat Interesse an einem Stammtisch?
    Und wo sollte diese stattfinden? Ich denke dass es durchaus auch ein wechselnder Ort sein könnte um jedem mal eine längere und eine kürzere Anfahrt zu ermöglichen.


    Warum sollten wir im Süden nicht das selbe hinbekommen wie die Nordlichter??

  • Bin dabei. Für mich wäre natürlich der Raum Ingolstadt, Augsburg, München interessant. Wie wärs, wenn wir mal eine Umfrage zu diesem Thema starten? Also, Orte aufzählen, Resonanz abwarten...wenn nur 3 Leute mitmachen, dann wirds nix. Wenns mehrere sind, kann man ja schauen, wo die meisten Antworten landen.


    Gruß, SH

    ______________________________________
    Dann wollen wir der Sache mal Gin geben

  • Prima Idee.......................


    Sollen wir einen neuen Fred aufmachen???
    Ich hatte ja schon mal einen getestet mit S/HN/LB leider ohne Resonanz?? Bisher........


    Edith:
    Sonst machen wir nur alle 3 Monate was dann kann es auch ein bisschen mehr sein oder? Also günstige Absteige in der Nähe oder gleich in einem netten Gasthof ......................

    Einmal editiert, zuletzt von mala ()

  • Ich meinte so eine richtige Umfrage. Die Option gibt es ja, wenn man einen neuen Thread erstellt.


    Dabei ebschäftigen mich allerdings zwei Fragen:


    1. interessiert es hier überhaupt noch jemanden ? (immerhin ist der Thread schon von 2003)


    2. Sollte eine solche Umfrage eher nach Regionen oder nach Städten sortiert sein?


    Ich kenne mich hier im Süden bisher leider noch gar nicht aus, also was Regionen angeht. Aber ich mache jetzt einfach mal den Anfang und starte eine Umfrage. Wenn es jemanden interessiert, bitte kräftig drin posten, wenn nicht, bitte löschen, liebe Admins :pardon:

    ______________________________________
    Dann wollen wir der Sache mal Gin geben

  • Hallo mala,
    sorry das ich auf deinen Aufruf bisher nicht reagiert habe :pardon: habe in letzter Zeit kaum noch ins Forum geschaut! Ein Stammtisch wäre schon locker! Hast du schon eine Idee?


    Gruß
    Teddy

  • es gibt in herrenberg - bei böbilingen - nähe stuttgart auch schon seit 11 jahren eine BB- YC4 - das ist die zrx von mir ! :wi:

  • also bitte, das ist doch alles nicht so richtig SÜDEN!! Hier in Rosenheim ist ja schon fast der südlichste Zipfel der Nation. Da bin ich mit meiner blue big block!! Also wenn mal was geht -> Bescheid sagen bitte :D :D

  • also bitte, das ist doch alles nicht so richtig SÜDEN!! Hier in Rosenheim ist ja schon fast der südlichste Zipfel der Nation. Da bin ich mit meiner blue big block!! Also wenn mal was geht -> Bescheid sagen bitte :D :D


    also bitte, das ist doch alles nicht so richtig SÜDEN!! Hier in Rosenheim ist ja schon fast der südlichste Zipfel der Nation. Da bin ich mit meiner blue big block!! Also wenn mal was geht -> Bescheid sagen bitte :D :D


    Ja..ZUSTIMM ;) ....bin in UNterhaching/München mit meiner ZRX daheim ;)


    Gruss Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!