Wo sind die ZRX´ler im Süden?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von 750erin
    oiso, Sudelfeld oder Kesselberg rauf und runterfohrn ist grad nicht mein Ding, wenn ich fahr, dann soll`s a richtige Tour werdn, aber i glab, i bin a vui z´oid für eich.


    Na mich kann eigentlich nix schocken...Tagestouren von 5-600km nach Südtirol sind eigentlich kein Problem für mich und mach ich auch öfters im Sommer...Sudelfeld und Kesselberg..mei,da kennt man sich halt und zum ratschen bin ich ganz gern da oben...


    Gruss Marcus

  • I dad mi jo scho recht gfrein, wenn ma amoi zu a schena Tour zam käm. Ab nächster woch darf i wida fohrn.

  • @hawadeehre
    zwegs sem oida, do dorfst bei mi scho no a paar johrln draufgebn

  • wie schaut`s aus, hat jemand Lust, Mittwoch oder Donnerstag eine Beginnertour zu fahren????

  • Ich kann frühestens Ostern..bis dahin dürfte die 12er fertig sein mim Wiederaufbau...nebenbei muss ich noch die 6er fertig machen,da es am 12.5 auf den Lausitzring nach Berlin geht....würd mich aber trotzdem freuen,wenn wir dieses Jahr mal zusammen ne Tour starten können...


    Gruss Marcus

  • @ 750erin


    I dad ja gern, bin allerdings noch für 3 Wochen zur Reha in Bad Endorf. Leider. Aber mia packen des scho no.

  • Vor'm 1.4. gehts bei mir aa net, weil as Wintermopped aa no streikt.... :evil: :motz: :avatar70195:

  • So, hab gestern eine feine Tour gemacht, über Kochelsee, Kesselberg Wallgau dann die Mautstraß nach Hinterriß zum Sylvenstein, Achenpaß Rottach, Hausham Waakirchen dann wieder zurück über Wiessee zum Syvenstein dann über Einsiedel Walchensee den Kesselberg wieder runter und heim, mann war das schön, hab nix verlernt :)

  • :beobacht: - N - E - I - D - :beobacht:


    ... aber i werd des scho no packen heuer.

  • wünsch da ois Gute, des wird scho. Wenn erst dei Reha rum host, dann geht`s ganz schnell aufwärts.

  • griasd eich, wennds wieda fit heids bzw. wieda fahn deafds na schaugds doch amoi in germering beim kramerwirt in da salzstr. vabei. mia hom do imma donnasdog (grode KW) an schdammdisch, da finds aussa 4 zrx a no a bor andare mopeds von da bmw bis zur yamaha. san ca. 20 figuren sowoi
    weibal ais a mandal. i hob gesdan nach da awad die saison mid a gloana rundn uman starnbergasee eröffnet.
    vielleichd bis boid
    gruaß

  • So, heut für Besorgungen in Garmisch das Mopped genommen und anschließend gleich eine kleine Tour angehängt, Garmisch, Ehrwald, dort noch schnell getankt, 1,06 ? dann weiter nach Reutte und von dort über den Plansee nach O´gau, Saulgrub, Rottenbuch und über Böbing Uffing Murnau Schwaiganger nach Ohlstadt und heim, war herrlich, aber auch etwas frisch.
    Wünsche Euch allen ein schönes trockenes und warmes WE.

  • I wui a....aber i komm erst an Ostern zum Lackieren und fertig machen...


    Gruss Marcus

  • Eine Runde Mitleid, aber es wurde ja ab heut schlechtes Wetter mit Schnee und Minusgraden angekündigt, da fahr ich dann auch nicht.

  • Ha, gestern eine super Tour zum bodensee, nach Meersburg, gemacht, quer durch das Allgäu, auf kleinen, freien Straßen, kein Verkehr und heim dann teilweise auf der Autobahn (hab mich in der Zeit vertan). War aber auch super, daheim war aber dann die Badewanne für`s Aufwärmen gefragt.
    Wünsche allen eine gute restliche Woche und ein schönes WE

  • Schöne Grüsse auch von mir aus München.


    Bin immer mal für ne Tour zu haben.
    Würd mich freun.



    Grüsse
    Tom

  • So...bin zwar momentaqn noch in Thailand/KohSamui aber ab 26.8 wieder da...wie schauts dann aus Ende Augst mit ner kleinen Suedtirol-Tour...dachte da an Meran,Passaier-Tal..so in die Richtung halt...


    Gruss Marcus

  • :D Ich auch aussem Süden bin, Baden Württemberg nahe Schwäbisch Hall- Crailsheim.


    Aber es ist so ein Problem hier gibt es tatsächlich wenig ZRX Fahrer mehr GSXR oder Diversion Fahrer. Naja schwarze Schaafe gibts halt überall :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!