GPR Endtopf

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi, wollte mal eure allg. Meinung zu den GPR Töpfen wissen.
    Mein Sohn hat sich heute ´ne Z1000 gekauft mit GPR Töppen dran. Foto hängt dran.
    Ich persönlich finde, die haben einen geilen Sound. Er meint die wären ihm zu tief und er würde lieber Acra´s dranmachen und die verkaufen.
    Was meint ihr?


    Gruß
    Wepps


    Foto

    ____________________________________________
    EX500D, 94er, 60 PS, 35er Heckhöherlegung, BT 45, KK-Kühlergrill, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling, Stahlflex, Wilbers Gabelfedern, Cobra 2in1


    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • Besser als das barocke Gelumpe was im Original dranhängt, sehen die Pötte auf jeden Fall aus. Ich kenne die Akra-Anlage für die Z zwar nicht , aber die Töpfe und die Rohrführung hier hängen doch schon so hoch, wie die Rastenhalter es zulassen oder? Wenn das in der Höhe noch nicht reicht, sollte er vielleicht über eine Ixil-Underseat-Anlage nachdenken. Habe ich nur einmal im Stand bewundern dürfen. Aussehen tut´s schweinegeil, finde ich.

  • Ich werd´s ihm sagen. Ich persönlich bin der Meinung, dass er sie dran lassen soll. So eine GPR-Anlage für die Z 1000 ging am Sonntag erst so für 380 ? bei Ebay weg. Er träumt noch, dass er ´ne Ecke mehr dafür bekommt und sich dann ´ne andere ohne viel mehr Aufwand dran machen kann.


    Gruß
    Wepps

    ____________________________________________
    EX500D, 94er, 60 PS, 35er Heckhöherlegung, BT 45, KK-Kühlergrill, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling, Stahlflex, Wilbers Gabelfedern, Cobra 2in1


    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!