Fahrwerkprobleme

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wer zu kurz ??
    Die gerade ??
    Kann nicht zu kurz sein. eins, zwei Gänge runter und schon rennt die Luzi.

  • Meinste wirklich ??
    Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Haben die Dinger denn so einen geilen anriss?

  • habe echt gestaunt...


    wenn so ein, zwei kurven schnell hintereinander kommen - no chance (bin vielleicht kein held/massstab?!), hatte den mund ziemlich offen vor staunen und ein verkehrhindernis bin ich eben auch nicht.


    die strecke war halt "unfair" (hahaha)


    achim

  • Genau, wenn man nicht schwimmen kann liegts an der Badehose. (*grins)
    Nein, der kannte die Strecke bestimmt besser. Der hatte Heimvorteil.

  • Jungs, die ham auch offen 60PS, aber vielleicht 60-70Kg weniger Gewicht,da haste keine Chance auf kleinen Straßen.Fahrbarkeit ist hier das Zauberwort.Was willste auf so Strecken mit 150PS, da fährste auch nicht im Bereich der höchsten Leistung sprich Drehzahl und dann haste auch grad nur 60-70PS anliegen.Außerdem:wer so ein Teil sein Eigen nennt,dem sitzt doch der Schalk eh schon im Nacken, der wartet doch direkt auf seine Opfer, der übt fleißig auf Nebenstrecken das Wielie-fahren und das Querstehen, der fährt gerne mit dem Messer zwischen den Zähnen.Also ich zieh da den Hut und lasse fahren.Anders doch oft die Rennsemmelfraktion: die ham oft nur das Bike aber sonst sinds ganz brave Bürger!wer einem auch manchmal schwer zu schaffen macht ist der besagte BMW GS-Treiber!unglaublich, wie man diese Eimer bewegen kann!
    immer ruhig Blut wünsch ich euch und mir
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!