Krümmer von ZRX 1200 an ZRX 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • Hallo Leute!
    Weiß jemand, ob ich meinen KAT bei meiner ZRX1100 irgendwie ohne größeren Aufwand entfernen kann? (Fest verbaut oder "raus-nehm-bar" ?)
    Paßt denn eigendlich die Anlage von der ZRX1200 auch an der 1100er, oder hat sich da zuviel zwischen den beiden Motorentypen geändert?
    Andreas

  • Hi,
    Ich habe an meine 2002 1100er eine anlage vom der 1200 dran gebaut, passed !! habe auch entlacked und polliert seht geil aus (ist VA)
    Du must nur die 3 locker versetzen fur der 1100 end topf.
    :) CU Gruss Alan
    PS:Ab BJ 2000 ist der 1100 mit Kat

  • ????????????? Watt fürn KAt??????????
    Hatte ne 11er aus 01. Einen Kat konnte ich nicht finden.


    Gruß


    Big Bobber

  • Ich fahr auch die 11er und meine hat auch keinen KAT

  • ob KAT oder nicht ist doch egal, aber wenn der Auspuff der 1200er passt, wäre das doch sicher nicht schlecht...., schliesslich ist die Akra-Anlage doch wohl um Längen teurer, oder nicht?


    Jens

  • Hallo,


    würde mich mal interessieren, ob jemand den Krümmer der 12er an einer 11er verbaut hat und wie es dann mit dem Dämpfer aussieht. Kann man dann noch den Dämpfer der 11er verwenden, oder muss man dann die Dämper für die 12er nehmen, wie sieht es dann mit 'ner ABE oder der E-nr. aus? Die Teile sind doch immer nur für ein bestimmtes Moped geprüft, oder?


    Viele Fragen, nicht war?


    Gruss Jens

  • hey


    krümmer passt ohne probleme. der flansch zum topf passt natürlich nicht. der muss umgeschweisst werden, wenn der 11er topf drauf soll.
    die krümmerführung ist in deutschland nicht reglementiert. da kann man dranbauen und führen, was man will.


    gruß oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!