S-klasse aktuell

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • So, nun kurz zum Umbauwinter 06/07, der dieses mal nicht so viel mit sich brachte. Es ist eine Heckunterverkleidung dazu gekommen, mit kaufen, einpassen, Airbrush, Dekorstreifen anfertigen und komplett lackieren ca. 250?,
    Bremssättel neu lackiert mit Foliatec-Lack (Louis )
    LED-Verkleidungsblinker mit Anfertigen zweier Adapterplatten ca. 32? ( MSD )
    Kennzeichenhalter ?Onkel Tom?
    Rahmenstopfen von ?Sulzerei? mit anschließend Gravur und Chrom ca.40?
    Micron-Endschalldämpfer um ca 12cm kürzer.
    Mehr ist es nicht geworden und wird es wohl auch nicht mehr werden. Sie ist nun im Laufe der Jahre so geworden wie ich es mir vorstelle, aber man soll auch nie nie sagen ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Micha


  • Hallo Michi,

    sieht echt stark aus deine ZRX. Kompliment. War der Schalldämpfer so farbig? oder hast du gleich richtig gas gegeben :D
    ne, ne, war nur Spaß. Die Anlassfarben passen ja super zur Lackierung.

    Grüße, Manne :ddaumen:

  • Schönes Krad hast Du da. Der Kupplungsdeckel, ist der poliert oder verchromt?
    Gruss Bernd

  • ... außer gabelstandrohre und felgen ist alles chrom was glänzt, weil man nur abwischen braucht wenn es eingesaut ist. bei polierten sachen muss man ne menge putzen und polieren um es bei glanz zu halten. ist wie lackpflege, feucht abwischen und nochmal mit dem weichem lappen drüber - fertig, sieht also schlimmer aus als es ist.

    mfg micha

  • Servus,

    wie hast du denn die Abdeckungen für den Luftansaugweg der Vergaser verchromen können? Sind die bei der 12er aus Metall? Bei der 11er sind die aus Plastik.

    Gruß
    Matze

  • die sind auch bei der 12er aus plastik. ich habe sie mit chromlack machen lassen bei peter stücker. hat mal ca. 87? gekostet, gibt es auch eine HP dazu.

    mfg micha

  • Geiles Teil!
    Hey! Die Teile für das schöne Heck habe ich schon.
    Mit fehlt nur noch die Idee, wie ich am besten das Kunststoff (ABS) schweiße!
    Hast Du einen Tipp für mich ?
    Gruss
    ZRX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!