Stammtisch mit Ausfahrt...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • ...nächster Termin 22.04.07. Bitte um "Hier"-Brüllen !
    Ferner möchte ich mit Euch das geplante IG-Zephyrtreffen besprechen in der Mittagspause. Also macht Euch mal mit Gedanken zur Pokalvergabe....aber bitte mal keine Ideen zu wer hat das schönste, bunteste und weiss ich nicht Moped...das ist dem Harzer zu abgegriffen und langweilig... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stefano ()

  • :heulen: ohne mich :heulen:


    Wird ein sehr blöder Tag, wo es eh nur regnen wird.


    Ich muß in die Kirche an diesem Tag und weil ich das nicht will,
    werden bestimmt ganz dicke Tropfen fallen.


    Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag in der Ecke in der Ihr fahren wollt.
    Wer zieht die Regenhose zur Sicherheit an?


    Bis die Tag dat Coolcat

  • Bin dabei, wenns Möppi läuft!
    Momentan springse net an... siehe im IG Forum Triebwerk... :( :( :(
    MfG

  • Tja Norman...das kann viele elektrische Ursachen haben...12 V Kapazität der Batterie reichen schonmal nicht aus um die Zündung versorgen zu können. Min. 12,7 V sollten es schon sein. Wer weiss wo Du in dem Kabelbaum noch einen Fehler gesteckt haben könntest.
    Zündfunke bereits überprüft ?

  • Inzwischen ist sie angesprungen (dank überbrücken). Läuft etwas holperig. Kann ich trotzdem die 100km oder wat dat sind zu dir fahren, Stefan?
    Läuft aber auf allen Pötten...
    MfG

  • Bin auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt.


    MfG,
    bönz

  • bin auch mal wieder da.. :ddaumen:alle meine Daten waren pfutsch.... :avatar70195: Am 22.4.07 hab ich leider schon einen Termin....

  • Habe gestern die ersten Runden gedreht.
    Jetzt weiss ich wieder, was mir so lange gefehlt hat.


    Ich denke `mal....., ich bin am 22. dabei!


    Gruß Axel

  • Hallo Leute,


    auch auf die Gefahr hin das ich als untreue Tomate verschrien werde :dancer: Der Termin passt überhauptgarnich :beobacht: weil ich an diesem WE schon mit http://www.kettenfreunde.de unterwegens bin :ddaumen: Euch viel Spassss und


    DLzG


    Dierk

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • ... aber bitte nicht vorm Aufstehen! Ist 18h ok? 8)
    Gibts eigentlich schon genaueres? Wann dürfen wir wo sein, was ist geplant?
    Gibts nen Pokal für die schönste 550er? :) ;) :P
    MfG

  • Zitat

    Original von muskelkater
    Gibts nen Pokal für die schönste 550er? :) ;) :P


    Ich bin dafür, dass deine 550er ausgeschlossen wird ^^
    Sonst ist die Wahl so eintönig *g*


    MfG,
    Bönz

  • Hallo Jungs...nix verstanden ? Es gibt keine Langeweile-Pokal für das schönste Motorrad. da muß man schon ein bisschen mehr bringen als nur das. schliesslich leben wir in einer Leistungsgesellschaft... :)
    Was genau wird regeln wir dann relativ kurzfristig. Ist ja noch ein bisschen Zeit...

  • Bin stark am überlegen ob ich kommen kann/will.


    Einerseits hab ich ja Probleme mit meiner Kleinen und andererseits schreib ich am 25. meine Chemie Prüfung.
    Und Chemie ist nicht mein stärkstes Fach -.-


    MfG,
    Bönz

  • Klaro hab ich das verstanden, Stefano! Es ging mir ja auch nicht um das große IG-Treffen, sondern um das Stammtischtreffen! :)
    MfG

  • Soso Norman...und was ist an meiner Einstellung dazu in Bezug eines Stammtischtreffens anders ?... :ddaumen:


    Frühester Zeitpunkt zum Meeting ist 13:30...sollte eine Ausfahrt möglich sein, sonst später...oder garnicht, betrachte man, dass fast niemand Zeit hat an dem Tag, denn ich brauche mal 'ne etwaige Vollzähligkeit wegen des IG-Treffens... :rolleyes:
    Terminvorschläge ? Oder ich mach's allein...

  • Nur die Ruhe Brauner!



    Unser Herzpatient hat seine Teilnahme angekündigt, so werden wir also genug Zeit für Pausen einplanen dürfen..........



    Alternativ kommen wir mit der roten Büchse, dann sehen wir Euch zu den entsprechenden Pausen......




    So oder so :smoke:

    Bis denne Jochen

  • heeeeee...... wieso pausen ? wenn wir nur geradeaus fahren, brauch ich nicht so viele pausen :baeh: und wehe, unser häuptling plant anders, dann reg ich mich auf, was ich nicht darf, und dann seh ich wieder so aus 8o , was auch nicht gut is.....


    also immer schön geradeaus, mittagspause in einem rohkostrestaurant, nix mit currywurst/pommes (is nicht gesund für euch), nicht schneller als 80 km/h und keine gewagten abbiegemanöver an ampeln oder so :D:D:D


    vielleicht hätten die netten onkels in weiss während meiner op doch nicht die blutzufuhr zum gehirn abschalten sollen.... :irre:

  • Es wird ne Eingewöhnungsrunde!


    Treffpunkte bzw Abfahrt: 11.00 Uhr bei Stefan in Astfeld


    12.30 Uhr bei mir!



    Wir drehen eine kleine ( @Bösi: gemütliche und Kurvenarme ) Runde um die Pfütze.


    Anmeldungen bitte hier und jetzt!

    Bis denne Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!