Hallo erstmal ich hoffe mir kann noch einer helfen,habe mir eine ZRX1100 gekauft und muß gleich an die Kopfdichtung ran ,das alleine wäre nicht das Problem nur woher nehme ich eine ,einen preiswerten Komplettdichtungssatz scheint es nicht zu geben,kann ich den der 1100 er ZZR nehmen oder gibt es da einen Unterschied in der Konstruktion,gibt es zur Apotheke mit dem grünen Band der Symphatie eine Alternative oder muß ich original nehmen!DAs soll hier keine Geiz ist geil Diskussion geben nur liegen die Preise nach meinen bisherigen Erfahrungen soweit auseinander das ich halt nach einer Alternative suche und nachdem ich gerade eine Vergasermembran mit Schieber erneuern mußte und bei Kawa auf die Frage was sowas kostet die Antwort bekam das Sie so bei ca.130? liegt (ca.20gr.Plastik und Gummi)wird mir schon schlecht bei dem Gedanken an Kopfdichtung,Krümmerdichtung,Ventildeckeldichtung...usw.will ja nicht gleich meine Organe verkaufen um Mopped zu fahren!
Vielen Dank schon mal
Michael
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!