Hallo,
Tip für alle die im Kreis Wesel unterwegs sind. Dort setzt die Polizei ein Motorrad mit Videoüberwachung ein.
Es ist eine blaue BMW 1100 RT, Kennzeichen WES-N 75.
Wolfgang
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo,
Tip für alle die im Kreis Wesel unterwegs sind. Dort setzt die Polizei ein Motorrad mit Videoüberwachung ein.
Es ist eine blaue BMW 1100 RT, Kennzeichen WES-N 75.
Wolfgang
Jo, kenn ich.
En bekannter ( banditfahrer ) hat schon persönliche Bekanntschaft mit dem Fahrer gemacht... *fg*
Ich glaube die haben überall blaue 1100er RT. Bei uns fährt auch so eine rum.
Ein Kumpel von mir hat Ihn mal mit seiner GSXR mit so richtig viel Gas in einer 70er Zone überholt.
War ganz schön teuer. (4 Wochen laufen ist nicht so angenehm)
jau,
hat nen kumpel erwischt, in kevelaer.
toll für alle blauen RT1100er fahrer, die werden nie wieder überholt, und alle erstarren vor angst.
würde mich ärgern, wenn ich so eine karre hätte.
mfg fundolf
Wer die Kiste fährt ht`s auch nicht anders verdient, oder!?
eike
Auch um Stuttgart rum gibts son Ding. Mit TÜ Kennzeichen.
Leffy
Oha, in Duisburg ist auch so ne Mühle unterwegs.
Wieder eine blaue.
DU-?? ??
Wolfgang
au backe, werden ja immer mehr!
jetzt auch schon hier in duisburg?
ich bin schockiert.
werde ich letztendlich noch aus verzweiflung vernünftig fahren müssen?
wo lernt man das und wie geht das???????????????
fundolf
Keine Ahnung
Sag bitte Bescheid falls Du weißt wie das geht
Bei uns auf dem gesperrten Ochsenkopf fährt jetzt eine Silberne BWM Patrolie
Hallo Leute,
ein Kumpel erzählte mir das die jetzt nicht nur in den BMW's Kameras einbauen, sondern auch in eine Triumph, irgendwo in der Nähe der Lufteinlässe. Hat er wohl im Fernsehen gesehen...
Hoffentlich verbreitet sich die Seuche nicht weiter, nicht das wir nachher noch ne ZRX mit Kamera treffen, ich glaube dann erhäng ich mich.
Franky
Wieso wenn wir ne ZRX mit Kamera treffen wird die einfach abgebaut und ans eigene Bike gebaut. Ihr bekommt dann eure Bußgeldbescheide in Zukunft alle von mir. :lach: :lach:
Spinner !! :lach:
Aber andersrum wäre das doch cool, man könnte seine eigenen Ausfahrten filmen, und wenn man sich mit der ganzen Truppe trifft und die vor einem her fahren gibt das bestimmt ein geiles Video
dann hasse ja nur ZRX-Ärsche druff:lach::lach:
(ich meine natürlich hinterteile bzw. heck)
dann siehste mal den unterschied zwischen dem edlen, schlanken wohlgeformten 11er heck und dem plumpen dick bis pummelig wirkenden 12er heck.(180er pelle)
Na ZRX-Ärsche waren auf den Bildern unseres letzten Treffens ja auch (zu sehen)
Und so schlecht finde ich das breitere Heck der 12er gar nicht. Und ein 180er passt ja auch auf unsere 11er.
ZitatOriginal von Gastposter
Und ein 180er passt ja auch auf unsere 11er.
Aber auf was für eine Felge ???
Wie hat man am wenigsten arbeit damit eine 5,5 zoll Felge paßt ???
Wie sieht es eigentlich mit der 12er Felge aus, paßt die einfach so in die 11er ????
du willst die 11er doch ned etwa mit unseligen bauteilen der 12er verwässern?8o8o8o8o8o8o
Das warn schreibfehler. Es heist nicht "verwässern" sondern verbessern!
Von wo ich eine passenden Felge bekomme ist mir eigentlich egal.
Hauptsache sie paßt ohne riesigen aufwand.
Zur Not auch aus ner 12er
in der not frisst der teufel fliegen
Kann man eigendlich auch nen 170er Reifen auf die Felge der 12er ziehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!