hilfe!!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,hat jemand vielleicht den farbcode für meine berta?war schon bei 2 lackierern und keiner hat eine ahnung,bei kawa ist das so teuer und es gibt das immer nur in gebinden von einem kilo....
    ist bj. 99 und es ist das grünmet...
    bin für jede hilfe dankbar...


    member patrick

  • Zitat

    Original von MADMIX
    ....bei kawa ist das so teuer und es gibt das immer nur in gebinden von einem kilo....


    Ich habe mir beim Importeur in AT den Farbcode für mein Baujahr geben lassen und bin dann damit zu meinem Lackierer marschiert.
    Der hatte die Farbe im Mischcomputer und los gings.


    Bei meiner Recherche (für die 12er ) gabs nur 2 Grüntöne, Lime Green und Candy Lime Green (der metalic Ton)


    RH-Lacke ist auch eine gute Adresse für Farbcodes bzw. als Bezugsquelle, und ein guter Lackierer hat dann damit keine Probleme.


    GreetS Rob


    p.s. Wenn Du etwas genauer die Farbe Deiner Berta beschreiben würdest, erhöht sich die Chance auf eine richtige Antwort deutlich.........

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

    Einmal editiert, zuletzt von Rob_Mae ()

  • musste meine 11er in grün noch nicht selber nachlackieren lassen.
    aber der vorbesitzer hatte auch probleme als er den bugspoiler in kawagrün haben wollte.
    hat zum schluss auch bei kawa gekauft.


    gruss randolf

  • ... nicht zu vergessen ist der Umstand, dass Dein Krad seit ´99 farblich auch marginal verändert haben könnte. Das solltest Du unter Umständen auch in die Überlegungen einbeziehen.
    Nach meinem Unfall vor drei Jahren musste ein neues Heck her. Der Lacker hat das Lila meiner Dicken einen Ticken heller gemischt, um den Farbunterschied zu den restlichen Teilen auszugleichen. Das hat gut funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!