Hallo ??? 4° Zündrotorscheibe ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo Kann mir hier echt keiner was über eine 4 ° Zündrotorscheibe sagen ??? Hat sowas hier echt keiner verbaut ??? Bitte brauche eure hilfe oder Rat ?? Vieleicht hätte auch Jemand die Tel Nr. vom Ansgar weil vieleicht weiß ja er etwas darüber danke im Voraus

Gruß Michel

• hey

was willst du denn wissen ?

das teil verbessert das warm- und kaltstart verhalten, verbessert den leerlauf und verbessert die gasannahme. ob mit vergaser, auspuff änderung oder ohne, spielt keine rolle.
    am besten aber mit super bleifrei
    bringt aber nur bei der 11er etwas. bei der 12er habe ich nur festgestellt, das sich meine vibrationen um ca. 1000 umd nach oben verlagert haben.

gruß oliver

Einmal editiert, zuletzt von supergrobi (19. November 2006 um 23:07)

• He danke das ist doch schon mal was , wie sieht es mit Klopfen oder klingeln aus oder kann man dem Durch super entgegenwirken?? Könnte sonst noch etwas passieren in negativer richtung, höherer verschleiß oder so ? Ansonsten werde ich das teil wohl verbauen .....

Gruß und noch mal danke ,

Michel

• hey

um klingeln vorzubeugen, fahre ich nur mit super bleifrei. ich habe aber auch noch nie etwas anderes getankt. kann also auch nicht sagen, ob es zum klingeln kommt bei weniger oktan.
    ich fahre jetzt die scheibe schon eine ganze saison und habe keine probleme.
    meine frau auch und alle, die ich kenne sind bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
    bei interesse, an einer rotorscheibe, kannst du dich ja mal melden.
    ps. deine pn geht nicht

gruß oliver

• Ich habe so ein Teil Anfang letzten Jahres eingebaut und bin sehr zufrieden. Auf Anhieb ist eine direktere Gasannahme spürbar, subjektiv fühlt man eine bessere Beschleunigung zu Lasten der Höchstgeschwindigkeit; genaue Zahlen oder gar Messwerte liegen mir aber auch nicht vor. Negative Auswirkungen habe ich bislang auch noch nicht verzeichnet. Vielleicht ist der Spritverbrauch minimal höher, das kann aber auch am beherzteren Aufreissen liegen. :D

Ich habe das Ding von der ZRXOA aus den USA bezogen. Dort haben praktisch alle ZRX-ler so ein Ding eigebaut. Negative Erfahrungen werden selbst nach langer Laufzeit nicht berichtet, die Amis sind durchweg begeistert ("Best mod for the buck.").

Es wird dort als "Ted's Ignition Advancer" angeboten. Versand nach Deutschlangd war kein Problem, die Bezahlung lief über paypal, sodass ich auch noch vom guten $ / ? - Kurs profitierte.
    Der Einbau war ein Kinderspiel und binnen Minuten erledigt. Ich brauchte nciht einmal die vorsorglich mitbestellte Dichtung auszuwechseln. :ddaumen:

Gruß
    slowy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!