Scorpion

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Heute wars soweit!! Um 16.30h stand die ZRX auf dem Prüfstand


    Hier nun die Ergebnisse (Den Händler hats fast vom Hocker gehauen!!)


    Original ZRX Topf: 104 PS / 8500 rpm , 108 Nm / 6200 rpm


    Scorpion mit dB eater: 105 PS / 7700 rpm , 112 Nm / 6190 rpm


    Scorpion offen: 116.5 PS/ 7600 rpm, 124 Nm / 5800 rpm !!!


    Sound : Megaaffengeilll !!!


    So viele Pferdchen für so wenig Geld...wo gibts das sonst?

  • hab auch grad vorgestern wieder den Devil-Race draufgemacht.ist damit eindeutig besser und schneller,aber erwischen lassen dürfen sie uns nicht!!!
    wünsch dir ne bullenfreie Saison+ nen satten Sound
    Peter

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Laßt euch nicht von den grünen erwischen.
    Die sind schwarf momentan.
    Zu viele Fighter unterweg, die blicken im Moment nicht mehr was erlaubt ist und was nicht.

  • hi roadrunner


    "Zu viele Fighter unterweg, die blicken im Moment nicht mehr was erlaubt ist und was nicht."


    ...wieso im moment?( den zustand hat die trachtentruppe doch permanent!


    gruss


    achim :boese:

  • Da haste Recht.
    die blicken es nie. Wollen aber immer alles besser wissen.
    Was die nicht wissen, ist schonmal von vornerein unzulässig und wird mit Busgeld, Mängelkarte oder Anzeige geahnset.
    In meinen Augen sollten die Grünen wirklich alle eine zweite ausbildung in der Zwei bzw. Vierrad Branche machen.
    Kam mal dazu wie sie ein auto überbrücken wollten, Kabel hatten sie, wussten aber nicht wie sie es machen sollten.
    Da geht einem doch echt der Hut hoch.

  • Das Problem ist, wenn sie Zusatzausbildungen machen sollen, dass man den leuten dann ne ganze Palette an Ausbildungen zukommen lassen müsste.
    Sieht z.B. auch net gut aus, wenn wir irgendwo ankommen, wo 110 uns hin gerufen hat und die stehen darum, obwohl ne reanimation sinnvoll gewesen wäre...
    Bis zu unserem Eintreffen dauerst halt auch schon mal, je nach Einsatzstrecke, Verkehr usw...

  • hallo,


    also ich will und muß mich mal wegen unseren grünen "freunden" hier melden. hier im schwabenland scheinen die uhren und somit auch die ausbildungen der grünen einer diplomarbeit gleichen.


    was ich hiermit sagen will: in dieser saison wurde ich schon zum vierten mal rausgezogen und es war nicht ein polizist dabei der sich nicht ausgekannt hat. ob es um die zugelassenen serienbereifung der "zrx" oder der kellermänner "micro" bis hin zu den LSL lenkern. also ich glaube die hätten mir auch alle die anzugdrehmomente sämtlicher schrauben nennen können.
    und technisch waren alle auch gut ausgerüstet von der radarpistole über geräuschmesser bis hin zum zweiter kontrollpunkt für die nicht an der ersten kontrolle anhalten wollten.


    es hat hier sicherlich damit zu tun das hier ein sehr gerne genutzter treffpunkt ist und die straßen ständig zu überschreitungen der geschwindigkeit auffordern. aber es aúch jährlich sehr viele tote gibt.


    und bis auf eine kontrolle haben alle auch ein herz für uns gehabt und waren sehr freundlich und haben es nicht übertrieben, auch die machen ihren job und kontrollieren meistens nicht weil sie nichts anderes zu tun haben.


    gruß biker27 (stephan)

  • Ich komme mit.
    Verständnis von den grünen ??
    :groschen: :groschen: :groschen: :groschen:
    Find ich klasse das die bei euch so viel Ahnung haben. Kannste ja mal anfragen wenn Du nen Prob. mit deiner Dicken hast :P :lach:

  • auh weh,


    ich wollte damit nicht sagen das man hier narrenfreiheit hat sonst bräuchten die nicht so oft kontrollieren.
    es ist eben so das viele selbst motorrad fahren und verstehen das man auch spaß dabei haben soll. aber sie werden dir auch sofort an deine pappe oder geldbeutel gehen wenn man es übertreibt oder mit brülltüten durch die gegend heitzt.


    gruß biker27 (stephan)


    PS: aber die gegend hier ist einfach herrlich zum fahren, berge, einsame sträßchen und und und...


    ach ja...nach meran sind es keine 500 km und laden immer zu einem 3 tages tripp ein !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!