menno, wie ihr ja schon richtig bemerkt habt, ist weder tiefschnee, noch ne wanderung das ausschlaggebende.... uns geht es doch augenscheinlich um das danach; wir wäre es denn, wenn wir aus der tiefschneewanderung nen besuch in irgendeinem badeland machen ??
so mit planschbecken, whirlpool und riesenrutsche ?? würde auch viel besser zu den momentanen temperaturen passen....
Tiefschneewanderung
-
ralph.l -
27. Oktober 2006 um 09:54 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hi Onkels, die Idee ist nicht schlecht von Bösi.
Wir treffen uns in einem schönen Badeland mit unseren Weihnachtsbäuchen
Welche Bäder würden denn zur Auswahl stehen?Heute hat es allerdings wieder Schnee im Harz gegeben.
Das Wandern sollte aber so lange verschoben werden,
bis es nicht mehr gefährlich ist, bei den umstürzenden Bäumen.Dat Coolcat
-
Was ist denn nun?
Ist der Schnee jetzt tief genug?
Badeland? Ohne mich!
Hat mir schon früher gereicht, wenn ich mit den Kleinen da war.
Bin froh wenn ich da nicht mehr hin muss ...Gruß
Ralph -
Aktuell von heute!!!
Es wird, es wird
-
Hey!
Bist du wieder in Schweden gewesen?
Gruß
Jens -
Nun gut...differenziert doch einfach erstmal ob Ihr baden wollt oder wandern. Wenn Ihr einig seid denn sacht einfach ma Bescheid, hä ?...
Ich möchte meinen 94 kg-Astralkörper, wie blöd dass er nur zu klein ist, ungern zur Schau stellen. Ich habe auch keine Lust den Bootsanleger als Boje zu mimen. Also lieber nicht mit mir...
Nee Leute, war nur ein Scherzlein. Sicher ist der Sommer eine schöne Zeit mal ein Treffen an einem Badesee einzurichten, den Mopedgrill auszupacken und in der Sonne zu bruzeln. Ich bin eher der "Früh-am-Morgen-schnell-mal-seine-Bahnen-zieh-Schwimmer" und hasse überfüllte Freizeitbäder im Winter in denen die Teppichratten herumquäken (cool bleiben, auch nur ein Scherzlein :]). Da gehen wir auch viel lieber in die Stammsauna fast jeden Sonntag zur Winterzeit...oder wandern nachmittags im Schnee durch den Harz mit Glühstrumpf und anderen Leckereien. Soweit unsere Meinung. Meldet Euch wenn Ihr Euch einig seid. Der Winter naht mit grossen Schritten im Harz, wie Jochen sagt...et wird. Ansonsten taucht gern ein in die Fluten...da wünsch' ich ohne Ende Spass...
Bis denne mal, Steff -
Das Bild ist ausm Harz, kurz vor St. Andreasberg.
Schnee liegt, wenn auch nicht viel ( und wie lange? )
Bin eh fürs Wandern ( auch ohne Schnee )
-
Hey!
Ich bin für Wandern!
Egal ob mit oder ohne Schnee!
Nur trocken sollte es sein!
gruß Jens -
Jens,
sollte es ggf. auf die Wanderung hinauslaufen...vielleicht bestellt Jochen trockenen Schnee. Im online-shopping kennt er sich besser aus als ich... -
Meine lieben Freunde
Mein ebay account glänzt in jungfräulicher Unbeflecktheit mit knapp 100 Bewertungen. :baeh:
Und Ihr Extremkäufer?
Das zum Thema Onlineshopping!
Wandern- Termin her
-
Zitat
Original von Jochen
Meine lieben FreundeMein ebay account glänzt in jungfräulicher Unbeflecktheit mit knapp 100 Bewertungen. :baeh:
Und Ihr Extremkäufer?
100 !!
Wird das dann schon als Sucht von der Krankenkasse anerkannt?Also ich bin auch für Wandern mit anschließendem gemütlichem Apres-Wandern.
Vielleicht find ich noch ne Dose künstlichen Schnee, der ist dann auch trocken.
Also an den Sonntagen im Februar (außer 25.) hätte ich noch nix anderes vor..Gruß
RalphEdit wg. Termin
-
Nun..ohne den Bademeister zu fragen...Sonntag, 18.02.07 / 10 h Treff bei mir. Auf Schlafmützen, somit die Minderheit, kann keine Rücksicht genommen werden !..
Organisatorisches wie gehabt...jeder fügt die wichtigen Bestandteile des Ernährungsplanes an diesem Tage bei....und bringe jeder einen
Becher zum Entschlackungsgetränk mit ! Dieses rötliche übelschmeckende und heisse Zeugs bringe ich dann wie gehabt mit wenn's recht ist...
@Alle...Katja übt nur noch den Beischlaf aus und hat der Berufung Gastronomie den Laufpass gegeben. Das Steak eines Probeessens mir garnicht genehm beim neuen Pächter des Etablissements. Soll ich eine andere mir gut bekannte Lokation in Langelsheim klarmachen ?
Nun...Eure Stimmen bitte zu Termin, Orga, Nennung der Teilnehmer etc. ! -
Nun..ohne den Bademeister zu fragen...Sonntag, 18.02.07 / 10 h Treff bei mir. Auf Schlafmützen, somit die Minderheit, kann keine Rücksicht genommen werden !..
Organisatorisches wie gehabt...jeder fügt die wichtigen Bestandteile des Ernährungsplanes an diesem Tage bei....und bringe jeder einen
Becher zur Einnahme des Entschlackungsgetränks mit ! Dieses rötliche übelschmeckende und heisse Zeugs bringe ich dann wie gehabt mit wenn's recht ist...
@Alle...Katja übt nur noch den Beischlaf aus und hat der Berufung Gastronomie den Laufpass gegeben. Das Steak eines Probeessens mir garnicht genehm beim neuen Pächter des Etablissements. Soll ich eine andere mir gut bekannte Lokation in Langelsheim klarmachen ?
Nun...Eure Stimmen bitte zu Termin, Orga, Nennung der Teilnehmer etc. -
Das Spiel kenn ich: Finde den Unterschied- Erster!!!!!!!
Hab ihn:
ZitatOriginal von stefano
....und bringe jeder einen
Becher zur Einnahme des Entschlackungsgetränks mit !Bekomme ich jetzt einen Freiglühwein?
-
Ich sags mal mit einfachen Worten:
18.2. ist zu 90% genehm.
Mach mal ruhig eine andere Lokalisation klar.Ralph
-
Na das könnte klappen, :daumen:
etwas Bewegung und frische Harzluft sind immer gut.
Die abgelaufenen Kalorien können wir dann eine Woche später bei Nobel-Schröder ja wieder einwerfen. -
Also Ralph...90% reichen mir natürlich nicht wenn ich unten stehende Aussage mal ernst nehmen soll...
Und Mädels...bitte die genaue Teilnehmerzahl wenn's geht. Ich möchte schon genau wissen ob es eine Grossfamilie ist die einen Tisch braucht oder nur der harte Kern der an der Veranstaltung teilnimmt...
@Jochen...geht klar..Also ich bin auch für Wandern mit anschließendem gemütlichem Apres-Wandern.
Vielleicht find ich noch ne Dose künstlichen Schnee, der ist dann auch trocken.
Also an den Sonntagen im Februar (außer 25.) hätte ich noch nix anderes vor..Gruß
Ralph -
Zitat
Original von stefano
Also Ralph...90% reichen mir natürlich nicht wenn ich unten stehende Aussage mal ernst nehmen soll...
[/COLOR]Ich finde 90% schon ne ganze Menge.
Vielleicht kannst du dich noch erinnern, wie das mit dem Weihnachtsmarkt war?
Da gab es auch einen Faktor, den ich nicht berücksichtigt hatte.Aber den Faktor habe ich gestern abend auch überprüft.
Also der 18.2. steht mit 99%.Sorg du jetzt dafür, dass auch noch genügend Schnee da ist.
Gruß
Ralph -
hach.... ich wusste es: man muss euch nur ein bisschen drohen (und sei es mit einem besuch im badeland zwecks zur schaustellung unübersehbarer gestählter bikerbodies :baeh: )
nein, spaß beiseite, mir kam die idee zu ner zeit, als die temperaturen im harz in bereichen lagen, wo meiner einer eher zum hawaii-hemd und cocktail gegriffen hätte, als zu lila-winterlangunterhosen (keine anspielung
) und angeheizten alkoholika..... natürlich ist mir so ne tiefe tiefschneewanderung im tiefsten harz viel lieber als im badeland von greenpeace ins schwimmerbecken gezogen zu werden.... tja, kommen wir zu dem vorgeschlagenen termin: :ddaumen: ich bin dabei -
Zitat
Original von Bösi..............tja, kommen wir zu dem vorgeschlagenen termin: :ddaumen: ich bin dabei
Womit die Frage geklärt wäre, wer fährt :baeh:
Nicht, daß ich mich als Fahrer nicht zur Verfügung stellen würde, aber ich muss ja mindestens einen Freiglühwein verköstigen..................
*flöt*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!