Sonntag zum Köterberg

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hey ich bin kein älterer Herr !!!

Heike wenn Du es schaffen solltest, wir fahren hier in Wulften gegen 11 Uhr weg und werden in Uslar schön mittag essen und dann von da aus zum Monte Wau Wau weiter fahren. Die älteren Herren können ja erst um 13:48 Uhr dort oben ankommen.

Mich erkennst Du an schwarzen langen Haaren und ner schwarz/blauen Jacke und ein ewiges Lachen auf dem Gesicht.

Gruß Beate

• Zitat

Original von Jochen
    Nach ein paar netten älteren Herren suchen, die sich vor Lachen den Bauch halten...... :rolleyes:

Also, nochmal von vorne:

Ein paar ältere Herren, ein Jungspund, eine Dame gesetzteren Alters in blau-schwarzer Jacke...........

irgendwo da werd ich mich wohl auch rumtreiben :baeh:

Bis denne Jochen

• Ich werde mir extra als Merkpunkt die Murmel ganz frisch abdrehen..das kannst Du nicht übersehen wenn sie das gleissende Sonnenlicht reflektiert...... :D

• Leute vergesst eure Sonnenbrillen nicht!!! 8) 8) 8)
    Hör mal mein Sonnenschein willst du uns alle blenden? 8o

• Ja ich weiß, habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht :blush:
    Aber mein Hase hat mich ja würdig vertreten.:pardon:

• Hat bei mir auch zu selten ganztägig gepasst in diesem Jahr...
    lag gegen Abend immer wieder noch was anderes an. Egal...passt dann schonmal wie morgen wieder... :)

• :motz: Ohhh je Jochen ich hoffe Du kannst dieses böse Wort "Dame" noch löschen?!?!
    Soweit bin ich noch nicht und will ich auch nicht werden.
    Da muß man sich benehmen und das fällt mir immer noch recht schwer. :D

Ich freu mich auf Euch, bis dann auf dem Monte Wau Wau
    klasse Bezeichnung von dem Berg. :ddaumen:

• Hey!
    Ich wünsche euchheute eine gute fahrt!
    Ich kann leider nicht!
    habe gestern noch versucht mich von hochwürden bekeren zu lassen aber die zeit war zu knapp!
    gruß jebocky

• Ich bin zwar wach, aber würde lieber in mein Bett und schlafen [SCHILD=19]Alter Mann ist ja kein D-Zug[/SCHILD]

Erstmal guggn wo ich langfahre ^^
    Wurd mir zwar gestern schonmal erklärt, aber sicher ist sicher ^^

MfG,
    Bönz

• :welcome4:
    Sind gut wieder zu Hause angekommen, nachdem wir noch ein paar heimische Kurven gesucht und ein wenig Moto-Cross geguckt haben.
    War schön euch diese Saison noch mal in Kluft gesehen zu haben :ddaumen: und Stefan hat dank der Sonnenbille auch gar nicht geblendet 8).

Greets vom Hasen und der Häsin

• Sind auch widda zuhaus.

Suse fühlte sich bei der Rücktour über Kleinststrässchen an den Gardasee erinnert ;)

PS: Ich glaube nicht, daß die Saison vorbei ist :smoke:

Bis denne Jochen

• Fands auch schön, mal mit euch auszufahren.
    Auch wenn sich das grüne Etwas hinter mir sicher geärgert hat *g*

Und an Jochen und Suse nochmal n Dank fürs "heimbringen" ;) ;) ;) ;)

Werde jetzt mal öfters bei Welsede rumfahren. Die strecke war der Hammer...schön kurvig ^^

MfG,
    Bönz

• Zitat

Original von Bönz
    Auch wenn sich das grüne Etwas hinter mir sicher geärgert hat *g*

Nein, warum/worüber sollte ich mich geärgert haben?

Zitat

Original von Jochen
    PS: Ich glaube nicht, daß die Saison vorbei ist :smoke:

Ich hab noch 9 Tage (zum Fahren) ! Da könnte noch was gehen ... 8)

Ralph

• Auch ich fands schön Euch mal wieder in Natura gesehen zu haben.

Sorry noch mal das ich nicht so lange bei Euch war, aber leider kann man nicht auf 2 Hochzeiten tanzen und an den Tischen hätten wir nicht alle zusammen dran gepasst.

Sind zurück über Bofzen und weiter nach Lauenförde an der Weser entlang gefahren.

Und die Saison ist noch lange nicht vorbei, da hast Du schon Recht Jochen.

Ich melde mich jetzt mal für 3 Tage ab, fahre dienstlich an den schönen Bodensee.
    Wünsche Euch allen eine angenehme Woche.

Gruß Beate

• MH Ralph, also ich hab mich selber schon über meinen Fahrstil geärgert, da dachte ich, dass du das vll auch getan hast ^^
    Bremse immer noch zu stark ab vor Kurven, statt mich einfach mal richtig reinzulegen ;(
    Naja, auf der Rückfahrt hats etwas besser geklappt....etwas ^^

Und meine Saison ist erst zuende, wenn mein Saisonkennzeichen mir das sagt ^^
    Und da hab ich noch bis zum 30. November Zeit ^^

MfG,
    Bönz

• Zitat

Original von BönzBremse immer noch zu stark ab vor Kurven, statt mich einfach mal richtig reinzulegen

Nix überstürzen, is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! Schöööön langsam rantasten, dann bleibt die Kleidung auch heile :)

@All:Wär ja gern mitgefahren, war aber "leider" bei meiner Freundin unten in Bayern... ;)

MfG

• Jaja, du denkst nur an meine Kleidung.
    Und was ist mit meiner Kleinen??? Oder mit mir????? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wer soll dir denn sonst sagen, dass du dich im Großstadtverkehr mal etwas zügeln sollst????

MfG,
    Bönz

• Ach Bönzi, natüüüüüürlich bist du mir am wichtigsten, danach kommt deine Kleine und dann kommt erst deine Kleidung! :) :* ;)

Großstadtverkehr? Ich seh nur Pylonen!!! ;P ;P ;P

Nee, ma ernsthaft. Sollte schon etwas gezügelter fahren, hab mir da irgendwie in den letzten Wochen reichlich Mist angewöhnt. Auch, wenn du nur nen Bruchteil davon gesehen hast ;)

MfG

• Ich hab schon genug gesehn ;) ;) ;) ;) ;)

Nächstes mal bring ich ne Peitsche mit und für jedes mal wenn du Mist machst zieh ich dir mit dem Teil einmal voll übern Rücken ^^

Dann lernste es endlich mal :D :D :D :D :D

MfG,
    Bönz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!